Global kann man das Gas auch trimmen.
Geber 6 TRIM1
| Anzeige | Anzeige | |
![]() |
![]() |
|
Global kann man das Gas auch trimmen.
Geber 6 TRIM1
Das wäre doch vielleicht etwas für eines der nächsten Updates. Ich fände es ziemlich nützlich die Gaseinstellung beim E-Heli flugphasenweise trimmbar zu machen. Pitchtrimmung hab ich eigentlich noch nie benötigt...
Danke und Grüße
Helge
Hallo Graupner Information,
kann man mit der MC32 die Servos in einem 2,6m oder 3m Kunstflugmodell zBsp. 3 oder auch 2 Servos pro Querruder ``matchen``, d.h. den exakten Mittelpunkt und die Endausschläge eines jeden Servos separat genau einstellen ???
Gruß, Jens
Wäre es eigentlich bei der MC-32 technisch möglich das die freundliche Stimme auch die Flugphase Ansage würde sobald man umschaltet?
Hallo,
kleiner Hinweis an GI:
In den Anleitungen der NEUHEITEN 2012 (z.B. die große Sea Fury, oder YAK11) steht immer drin: Besonders empfohlen: Computer-System ab MXxx bis MC24. Ihr dürftet ruhig auch die 32 empfehlen, sie hat es verdient!
Vielleicht sind die Dinger ja noch nicht alle im Druck...
Gruß, Thomas
fliegen und fliegen lassen
Wenn ich nur halb so viel Zeit hätte, wie Ideen....
Hallo GraupnerInformation,
geht das Matching von 2-3 Servos in der Fläche auch bei der MX20 Hott (Handsender), bzw. dies in der MX20 genau das gleiche wie in der MC32 ??? Ich meine das Servoverstellprogramm.
Gruß, Jens
Hab da wieder mal ne Frage,
Wo stellt man bei der Mc32 das Signal von digital auf analog um, ich meine das Signal fürs Servo. Such jetzt schon geschlagene 2 Stunden und finde nichts. Wäre schade wenn ich die Analogservos in meinem Modell rauswerfen müßte.
Gruß Markus
@Hobas (Jens) , das Programm ist doch das gleiche. ---> http://www.graupner.de/mediaroot/fil...oftware_V4.zip
@Goefle, du kannst jedes Analogservo ganz normal verwenden!
@Graupner-Information: Wie stark kann ich die Schrauben der Senderaufhängung anziehen? Will nix wegbrechen, aber im Serienzustand sin die halt sehr "wabbelig" angezogen.
<< www.flugass.de >>
Ah alles klar,
Vielen Dank an Graupner Information![]()
hab das jetzt ausprobiert, nachdem ich den Empfänger geupdated hab,
alles kann ich verstellen, nur nur die 20ms nicht
weiß jemand warum?
Gruß Markus
Lesezeichen