Nee, dann ist doof, am Knüppelaggregat wollte ich auch nicht rum docktern...![]()
| Anzeige | Anzeige | |
![]() |
![]() |
|
Nee, dann ist doof, am Knüppelaggregat wollte ich auch nicht rum docktern...![]()
Hallo zusammen,
ich habe gestern mein EAM mit 2 Zusatzsatz Sensoren angeschlossen.
Volt auf 2x 2 Zellen Lipo Empfängerstromakku.
Ich habe Max Arlame und Min Arlame eingegeben.
Ich finde es schade, dass sich der Akkubalken links im Sensor Fenster nicht daran Orientiert
Max = Voll
Min = Leer
8,4 Voll und der Akku Balken ist im Keller :-(
Hab ich was falsch gemacht ?
MfG
Christian
Graupner war ja schon extrem schnell bei der Lancierung neuer HOTT (Hand)Sender letztes Jahr, aber ich glaube jetzt verlangst Du etwas viel. Die MC-32 ist ja noch kaum im Markt angekommen, obwohl (viel zu) lange vorangekündigt.
Die MX Variante der MC-32 wurde ja angekündigt und wenn Graupner so hervorragend weitermacht wird sie schnell noch weiteren Marktanteil gewinnen und kann dann um so mehr in Neueinführungen investieren. Kenne sehr viele, die momentan zu HOTT wechseln......bin einer davon.
![]()
@Flugplatzkind:
Du hast nichts falsch gemacht. Mit der Anzeige ist das leider so. Wäre schön, wenn dies modellspezifisch einstellbar wäre.
Gruß
Ralf
Gruß, Ingo
Libenter homines id quod volunt credunt | Ingos Fliegerseiten | Lust auf HoTTe Diskussionen?
Kleiner Beitrag zur Auflockerung:
Gestern die 1.013 aufgespielt, kurz umgedreht - und plötzlich hatte ich keinen Senderkoffer mehr. Krich datt blöde Vieh mal da wieder raus. Nicht mal "Deckel zu" hat sie interessiert, schnurrte einfach weiter ...
Senderkoffer Graupner mc-32 HoTT - tested and proven to work by Jojo![]()
Gruß, Ingo
Libenter homines id quod volunt credunt | Ingos Fliegerseiten | Lust auf HoTTe Diskussionen?
SUPER,
das ist doch mal Sendertuning.
Nun hast Du vier Steuerknüppel und eine sich selber bewegende Senderantenne.
Beim Fliegen im Winter hast Du zusätzlich noch warme Finger.
Gruß
Jochen
NA SUPER !! Das gleiche hatte ich heute Mittag auch vor da bei meiner mc-32 Lieferung das Ladegerät vergessen wurde
Wenn ich jetzt lese das ich den Akku rausnehmen muss zum laden (wie GI die Frage beantwortete) ...
Hat sonst noch jemand der mc-32 Neubesitzer Probleme mit "Fehlteilen" oder geht das nur wieder mir so das eigentlich alles was schief gehen kann nur mir passiert ?( Update : Händler hat sich soeben gemeldet und schickt Ersatz...hm ich sollte mal schauen ob überhaupt ein Akku drinne ist
)
Aber wie passt dann diese Seite in der Bedienungsanleitung, die ich soeben entdeckt habe, dazu ?
Dort wird ausdrücklich das Kabel 3022 sowie das Ultramat 18 empfohlen ?
Geändert von Michldigital (20.01.2012 um 11:05 Uhr) Grund: ..hab jetzt Wuhsa gemacht und mir die Ohrläppchen gerieben....Text entschärft :)
Hans Sarpei gefällt das
P.S.: Der Gerät macht keine Fehler!
*duckwundwech*
Gruß, Ingo
Lesezeichen