Anzeige Anzeige
emcotec.de   Rückert Modell-GFK-Technik
Thema geschlossen
Seite 40 von 246 ErsteErste ... 30313233343536373839404142434445464748495090140 ... LetzteLetzte
Ergebnis 586 bis 600 von 3683

Thema: MC-32 Hott/Technisches

User

Standard

Zitat Zitat von Michldigital Beitrag anzeigen
    NA SUPER !! Das gleiche hatte ich heute Mittag auch vor da bei meiner mc-32 Lieferung das Ladegerät vergessen wurde
    Wenn ich jetzt lese das ich den Akku rausnehmen muss zum laden (wie GI die Frage beantwortete) ...

Hat sonst noch jemand der mc-32 Neubesitzer Probleme mit "Fehlteilen" oder geht das nur wieder mir so das eigentlich alles was schief gehen kann nur mir passiert ? ( Update : Händler hat sich soeben gemeldet und schickt Ersatz...hm ich sollte mal schauen ob überhaupt ein Akku drinne ist )

Aber wie passt dann diese Seite in der Bedienungsanleitung, die ich soeben entdeckt habe, dazu ?
    Dort wird ausdrücklich das Kabel 3022 sowie das Ultramat 18 empfohlen ?
    Bei mir war letzte Woche alles dabei.
    Wenn du denn akku abziehst von der platiene kannst du mit einem normalen graupner servokabel laden.
    Die Computer lader schalten sauber ab ich werde ein v kabel dazwischen setzen.

@ Ingo ich hab mir eine skarla selber mit Eding auf das display gemahlt .
    Ja ich verwende auch tipex am Monitor bei word dokumente.

Aber schnell zurück zum thema, sagt der moderator immer
    Geändert von Flugplatzkind (20.01.2012 um 14:15 Uhr) Grund: weil ich moderatoren mag
    Like it!

User

Zwinkern

As from tomorrow, I'll also be a MC32 owner, just got word from my dealer that is't been delivered!! SUPER!
    This must surely be n°1 in the BeNeLux-area.....

Thx GI for the info on the manual issue, geuss I'll be working om my German again!!!

Wim
    Belgium
    Like it!

User

Standard

Zitat Zitat von WimB Beitrag anzeigen
    As from tomorrow, I'll also be a MC32 owner, just got word from my dealer that is't been delivered!! SUPER!
    This must surely be n°1 in the BeNeLux-area.....

Thx GI for the info on the manual issue, geuss I'll be working om my German again!!!

Wim
    Belgium

Congratulations and have fun to play around with it over the weekend! Think ist has still not been delivered to any Swiss dealer.... May be next week........
    Like it!

User

Standard

@ Helikopeter
    Wo hast du bestellt?
    Ich hab meins bei eflight.ch bestellt und warte auch Sehnsüchtig.
    Immerhin kam die Woche bereits das HOTT Vario

MfG.
    Like it!

User

Standard

Zitat Zitat von Helikopeter Beitrag anzeigen
    Congratulations and have fun to play around with it over the weekend! Think ist has still not been delivered to any Swiss dealer.... May be next week........
    thx, weather here will be bad anyway...rain and lots of wind.... history repeats, since I had one of the first MC 24's in Belgium......
    Like it!

User

Standard

Zitat Zitat von Jordy Beitrag anzeigen
    @ Helikopeter
    Wo hast du bestellt?
    Ich hab meins bei eflight.ch bestellt und warte auch Sehnsüchtig.
    Immerhin kam die Woche bereits das HOTT Vario

MfG.
    Bei PS Modellbau in Kaiseraugst, sehr guter Laden, der das HOTT Sortiment meistens an Lager hat. Anlage wurde sogar schon letztes Jahr (sowieso vom Laden) bestellt, habe sie mir dann sofort reserviert nach meinem HOTT Entscheid in der ersten Januarwoche. Eflight ist natürlich auch eine Topadresse, auch schon viel dort via Internet bestellt. TUN Modellbau, welcher eine Testanlage zu Ansicht hat und Mittester war, hat scheinbar auch noch keine Serienanlagen bekommen.
    Like it!

User

Standard

YES!!!!!!

I picked up my new MC32 this morning, an the first impression: WOW!!!!!!!!

It brings new meaning to 'deutsche Grundlichkeit ohne spielerei'. the pictures just don't do it justice, you have to feel the quality for yourself!!

I suppose the first 'flight' tests will be next week, I'll start with my Wot4, to get used to it....more to follow.

best thing: I bought it at an unbeatable price, lowest I've seen it so far.......

Wim
    Like it!

User

Standard

Es scheint, als wenn die Nachfrage nach der MC32 alle Erwartungen übertrifft oder Graupner massive Lieferprobleme hat. Meine Anlage ist immer noch nicht da und auf HP steht jetzt als Liefertermin der 15.2.2012! Ich hoffe, dies bezieht sich auf noch nicht reservierte Anlagen!
    Like it!

User

Standard

Zitat Zitat von Carbonfreak Beitrag anzeigen
    Es scheint, als wenn die Nachfrage nach der MC32 alle Erwartungen übertrifft oder Graupner massive Lieferprobleme hat. Meine Anlage ist immer noch nicht da und auf HP steht jetzt als Liefertermin der 15.2.2012! Ich hoffe, dies bezieht sich auf noch nicht reservierte Anlagen!
    Alle 2-3 Wochen kommen mc-32.
    Die Vorbestellungen reichen jetzt schon für die nächsten Monate.
    Wir versuchen den Engpass beim Alugehäuse zu beseitigen, damit es in Zukunft etwas schneller geht.
    Einfach ist das jedoch nicht.
    Like it!

User

Standard

Eine Frage an die mc-32 Besitzer:

Der linke Verschluss der Rückwand (der über dem Akku liegt) ist bei meiner mc-32 innen "bearbeitet", d.h. es ist etwas Kunststoff weg gekratzt,gefräst (wie auch immer) .
    Ich vermute, das ist gemacht damit der Akku nicht zu sehr eingeklemmt wird.
    Allerdings ist der Verschluss dadurch sehr locker und mir ist es schon 2-3 x beim "rumfummeln" mit dem Sender passiert, das der Verschluss aufging.

Bei Ingos Anlage hier im Forum ist das wohl nicht, allerdings war das auch die erste Lieferung, ich habe meine aus der 2ten Lieferung diese Woche erhalten.

Ist der Verschluss bei euch auch (zu) leichtgängig??

@GI: Kann man die Rückwand einzeln erhalten ?

Danke und Gruß
    Maik
    Like it!

Vereinsmitglied Avatar von Ingo Seibert

Standard

Moin, ist wirklich nicht so bei mir. Zumindest, wenn wir dasselbe meinen. Kannst Du nicht mal ein Bild machen?
    Gruß, Ingo

Libenter homines id quod volunt credunt | Ingos Fliegerseiten | Lust auf HoTTe Diskussionen?
    Like it!

User

Standard Graupner MC 32 mit Weatronic 2,4 Ghz

Hallo Graupner Information!
    Könnten Sie mal bitte einige Bilder einstellen,wie die neue MC 32 mit Weatronic 2,4 Ghz ausehen wird?
    Oder wie und wo wird das Sendemodul von Weatronic 2,4 Ghz an der neuen MC 32 befestigt?
    Danke vorab für ihre Hilfe.
    Gruss Bird
    Like it!

User

Standard

@ Micheldigital

Bei meiner MC 32 auch kein Problem mit der Rückwand. Die Rückwand wurde innen auch nicht nachbearbeitet. Der Verschluss rastet bei mir im verriegelten Zustand ein, allerdings ohne grossen Kraftaufwand.Von selbst hat sich der Verschluss noch nie geöffnet.
    Like it!

User

Standard

Danke für die Info Helikopeter und GI.

Vielleicht jetzt eine etwas "dumme" Frage.
    Ich fliege jetzt noch mit einen Futaba T8FG (mit dem ich sehr zufrieden bin).
    Gibt es eine Möglichkeit die Modelle von meine T8FG in die MC-32 zu importieren?
    Oder bleibt mir da nur noch eine "Programmier-Orgie" so wie das anschliessende (erneute) einfliegen übrig?

Vielen Dank für die Antwort.

MfG,

Jordy
    Like it!

User

Standard

Zitat Zitat von Michldigital Beitrag anzeigen
    Eine Frage an die mc-32 Besitzer:

Der linke Verschluss der Rückwand (der über dem Akku liegt) ist bei meiner mc-32 innen "bearbeitet", d.h. es ist etwas Kunststoff weg gekratzt,gefräst (wie auch immer) .
    Ich vermute, das ist gemacht damit der Akku nicht zu sehr eingeklemmt wird.
    Allerdings ist der Verschluss dadurch sehr locker und mir ist es schon 2-3 x beim "rumfummeln" mit dem Sender passiert, das der Verschluss aufging.

Bei Ingos Anlage hier im Forum ist das wohl nicht, allerdings war das auch die erste Lieferung, ich habe meine aus der 2ten Lieferung diese Woche erhalten.

Ist der Verschluss bei euch auch (zu) leichtgängig??

@GI: Kann man die Rückwand einzeln erhalten ?

Danke und Gruß
    Maik

Ich habe meine am 12.1 erhalten
    keine Spur einer Manipulation
    Die neue Herrausforderung F5J-Fliegen.de
    F5J im DMFV
    Like it!

Thema geschlossen