Anzeige Anzeige
ACT  
Hobbydirekt
+ Antworten
Seite 29 von 54 ErsteErste ... 192021222324252627282930313233343536373839 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 435 von 796

Thema: Jeti Box Profi, Erfahrungsberichte /Technisches

User

Standard

Zitat Zitat von piotre225 Beitrag anzeigen
    Das sollte auf keinen Fall passieren meiner Meinung nach dass innerhalb von 400 Meter der Rückkanal komplett ausfällt.
    Hi
    Bei den kleineren Rx mit dem schwächeren Rückkanal passiert das, besonders wenn die Antennen nicht sauber ausgerichtet sind, schon öfters mal.
    Gruss aus Modelcity, www.modelcity.cz . II.JetArrows Meeting 25. Mai
    Warbirdmeeting 30.Mai - 2.Juni -- Jets over Modelcity 9. - 10. August
    ExtremeFlightChampionShip 23. - 25. August -- Indian Summer 4. - 5. Oktober
    Like it!

User

Zwinkern Halterung für Jetibox Profi

Hi,
    hab ihn gerade gefunden

http://www.rc-easy.com/shop/advanced...=20023&x=3&y=2

Viel Spass damit
    Like it!

User

Standard

FYI - ich habe mal meine bisher gefundenen Fehler im Flightmonitor an Jeti durchgegeben.
    Ferner habe ich auch den Wunsch nach einer Export Schnittstelle zu Logview sowie nach der Offenlegung der JBP-Reader realtime Kommunikationsschnittstelle zum Andocken eigener Programme geäussert. Hier die Antwort von Jeti - bin sehr gespannt auf die Umsetzung.
    Gruss Stephan

==============================
    [xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx]
    Nutzungsregel 1.10 bitte beachten. Danke
    Geändert von Gregor Toedte (21.03.2012 um 19:10 Uhr)
    Like it!

User

Standard

Hallo

Ich hab leider vor nicht allzu langer Zeit ein Tu2 EX Modul schalbar 35/2,4 Ghz für meine MC 19 gekauft. Da dachte ich noch, die Profi Box wird ne reine Anzeige Box.
    Jetzt kann das Ding auch noch als Sendemodul verwendet werden, so´n Mist

Kann ich die Bauteile meines alten Tu2 Moduls (Kabel und Umschalter) weiterverwenden und einfach das Tu2 rausschmeißen. Wie wird die JPB mit der MC19 Platine verbunden?

Gruß

Jürgen
    Like it!

User

Standard

Zitat Zitat von Heizkörper Beitrag anzeigen
    Hallo

Ich hab leider vor nicht allzu langer Zeit ein Tu2 EX Modul schalbar 35/2,4 Ghz für meine MC 19 gekauft. Da dachte ich noch, die Profi Box wird ne reine Anzeige Box.
    Jetzt kann das Ding auch noch als Sendemodul verwendet werden, so´n Mist

Kann ich die Bauteile meines alten Tu2 Moduls (Kabel und Umschalter) weiterverwenden und einfach das Tu2 rausschmeißen. Wie wird die JPB mit der MC19 Platine verbunden?

Gruß

Jürgen
    Hi Jürgen,
    ich benutze auch die MC19 und habe die JBP direkt als Sendemodul im Betrieb, einfach das Kabel was zu Deinem jetzigen Modul geht (plus,masse & ppm) auf den TI Eingang der Box legen und fertig.

( Ich habe die Box geöffnet , unten Loch rein , Kabel vom Sender aus direkt durch geführt und von hinten an der Stiftleiste vom TI Eingang angelötet. Vom einer steckbaren Stromversorgung war ich nicht so begeistert und so sieht es sauber aus)

Gruß Carsten
    Like it!

User

Standard

Ich habe die Box geöffnet , unten Loch rein , Kabel vom Sender aus direkt durch geführt und von hinten an der Stiftleiste vom TI Eingang angelötet. Vom einer steckbaren Stromversorgung war ich nicht so begeistert und so sieht es sauber aus)
    Du bekommst halt ein Problem, wenn der Akku zum Wechseln ist.

Panzi
    Like it!

User

Standard

Zitat Zitat von Panzi Beitrag anzeigen
    Du bekommst halt ein Problem, wenn der Akku zum Wechseln ist.

Panzi
    Wieso soll es da Probleme geben, man kann den Akku doch genau so wie sonst wechseln! Im Prinzip braucht die Box mit diesem Anschluss keinen Akku mehr, sie wird ja direkt beim einschalten mit Spannung versorgt.

Gruß Carsten
    Like it!

User

Standard

Hi!

Hat denn jetzt schon jemand rausgefunden, wie man in der ProfiBox einzelne Sensoren löscht? Oder muss man über "Profil/löschen" das gesamte Profil löschen?

Und: Weiß jemand, wie ich die Graphen-Anzeige des Speed-Parameters vom MGPS in der Einheit "km/h" darstellen lassen kann? Bei mir ist es immer in "m/s". Diei Einheit im MGPS ist auf "km/h" gestellt.

Danke & Gruß
    Sunbeam
    Like it!

Standard

Hat denn schon wer bemerkt, dass die Software (Flight Monitor) ein Online-Update machen will?
    Hat es schon wer gemacht?
    Habt ihr auch die Warnung bekommen, dass die neuen Module nicht vertrauenswürdig sind?
    Habt ihr sie auch dennoch installiert?

Und ... funktionieren bei euch seit dem auch die Graphen nicht mehr, wenn man den 2ten oder 3ten Datensatz aus der Box ließt?

mfg
    Amok
    Like it!

User

Standard

Ich habe das Update gerade auch gemacht und es kam auch die Warnung, dass die Quelle nicht vertrauenswürdig sei.

Leider kann ich nichts zu den Graphen sagen, denn ich habe ein anderes elementares Problem:
    Bei mir startet aus JDB_Read heraus nicht der Flight_Monitor. Wenn ich auf Starten klicke geschieht nichts.
    Ich kann die Dateien auf der JBP lesen und herunterladen, aber sobald er dann eigentlich den Flight Monitor starten sollte kommt nur eine % Anzeige, dass der Flight Monitor zu ...% gestartet wird, eigentlich sollte er ja sofort gestartet werden.
    Nachdem die Anzeige dann bei 100% ist wird die Fehlermeldung "Flight_Monitor not ready" ausgegeben.

Neueste Java Software ist installiert. Habe auch schon versucht die beiden Programme als Admin auszuführen. Auch den Kompatibilitätsmodus habe ich schon versucht.
    Leider hat bisher nichts geholfen.
    Firmwareupdate der JBP habe ich auch schon durchgeführt.

Hat jemand Lösungsvorschläge?
    Like it!

User

Standard

Moin,

hast Du die Pfade relativ zueinander verändert ?

Der Reader wird wohl von seinem Installationspfad aus den Unterordner \bin und dort Flight_Monitor.exe suchen.

Ansonsten würde ich das alles löschen und noch einmal installieren - als Admin.

Gruß

gecko
    Like it!

User

Standard

Habe an den Pfaden nichts verändernt, sind so wie nach der Installation.

Das Programm habe ich schon mehrmals neu installiert, habe es auch schon zweimal von der Homepage neu heruntergeladen.

Edit:
    Gerade habe ich auch noch den Virenschutz deaktiviert, falls er es als Gefahr erkennt wenn ein Programm ein anderes öffnet, aber auch das hat nichts gebracht.
    Werde es mal am Laptop versuchen.

Edit2:
    Ok, am Laptop wird der Flight Monitor gestartet. Wenn ich eine Datei auswähle wird sie in den Flight Monitor geladen, ich sehe allerdings dort nichts. Die Graphen bleiben leer. Es kommt aber keine Fehlermeldung, dass irgendetwas nicht geklappt hätte.
    Like it!

Standard

Dann würde ich sagen ... isntalliert besser die Updates nicht.
    Hab alles deinstalliert und die "alte Version wieder rauf, schon geht wieder alles.
    Wissen die Jungens da eigentlich was sie tun?

mfg
    Amok
    Like it!

User

Standard

Habe heute auch den Update installiert.
    Keine Probleme, alles funktioniert wie vorher.
    Leider habe ich auch keine Verbesserungen feststellen koennen....

Das mit der Nicht Vertrauenswuerdigkeit kann man ignorieren. Da hat Jeti wohl das entsprechende Zertifikat noch nicht drin.
    Gruss Stephan
    Like it!

Standard

Hast du mal mehrere Aufzeichnungen importiert?

Teste mal bitte...

mfg
    Amok
    Like it!

+ Antworten