Servus,
nach dem ich selber mit der MX 12 Hott fliege, meine Fragen:
- Die Ausschläge sind ohne den externen Paramixer von Hacker?
- Wenn ohne Paramixer, wie is die Programmierung?
Im Voraus DANKE
Gruß
Udo
| Anzeige | Anzeige | |
![]() |
![]() |
|
Servus,
nach dem ich selber mit der MX 12 Hott fliege, meine Fragen:
- Die Ausschläge sind ohne den externen Paramixer von Hacker?
- Wenn ohne Paramixer, wie is die Programmierung?
Im Voraus DANKE
Gruß
Udo
Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
Hallo Udo,
ist ohne Paramixer.
Gehe beim Michael auf die Homepage und bestelle die SD Karte bei ihm. SD Karte kopieren und im Sender einfügen...fertig.
Graupner MX 12 Hott Firmware Ver. 1.651 ist aber notwendig.
homepage von Michael http://www.rc-paragestell.de/
viele Grüße
Frank
www.rc-paragliding.de powered by KaroRace
fun & more in high quality rc-paraglider Opale Paramodels
und Fachhändler für Para-RC von Hacker
Hallo.Ich habe seit ca 1 jahr ein Spiral 1.2r mit den Orginal Trike bin nur einmal bisher geflogen Grund dafür ist das ding fliegt nicht war schon unzählige male los und nichts ging.Meine frage wäre was mache ich falsch.bitte um hilfe ihr seit meine letzte chance.Noch nicht mal ein Bodenstart klappte.
Hallo Daniel wenn Du uns genauer sagen würdest, was bei Dir beim Fliegen nicht funktioniert könnten wir Dir besser helfen.Wie verhält sich der Schirm beim aufziehen! Wie verhielt er sich bei Deinem ersten Flug? Wie lies er sich steuern? Was sind genau Deine Probleme wir bekommen Deinen Schirm bestimmt zum fliegen.Lg,Bernd
@Daniel
ich habe Dir zwei PN geschickt. bitte melde Dich, wir bekommen dies mit Sicherheit hin. Bernd hat Dir ja auch geschrieben... wir brauchen mehr Infos dazu. Bodenstart ist jedoch vielmals schwerer als ein Start aus der Hand aufgezogen. Für einen Bodenstart muss auch der Untergrund entsprechend sein, ansonsten gräbt sich das Vorderrad in ein Loch im Rasen ein und die Kraft reicht nicht mehr aus für einen vernünftigen Start. Hier ein Video welches ich mal mit Michael zusammen in Heidelberg gedreht habe. Auch hier war der Rasen nicht optimal aber auch dort ging es.
viele Grüße
Frank
Dickes Danke an Frank für die super Beratung und tipps werde es mal gleich testen.nochmals danke
Hi Daniel,
wenn´s trotz der Tips nicht so richtig gelingen will, biete ich meine Hilfe an. Rostock und Ratzeburg liegen ja nicht so weit auseinander....
Bin zwar auch noch relativ neu im Paraglider-Fliegen, habe aber zumindestens im letzen halben Jahr gute Fortschritte gemacht und bringe meine beiden Schirme sicher zu Fliegen. Zudem habe ich schon ein paar Jährchen (ca 25 ) Modellflug- Erfahrung, wenn es denn an allgemeinen Dingen rund um die Technik hapern sollte...
Also, wenn es nicht klappt und keine Hilfe in Deiner dichteren Umgegend verfügbar ist, melde Dich.
Grüße!
Carsten
Es ist soweit. Das Rescue 1,8m2 von Opale Paramodels ist nun fertig gestellt.
Eine weitere Größe für ist bereits in der Pipeline...
die Halterung für BackPack wird auch in Kürze erscheinen.
alle Informationen hier http://www.rc-paragliding.de/rettungsschirm_rescue.html
ein weiteres Video wird noch folgen.
Anhang 0
viele Grüße
Frank
Hallo Freunde
Wir habe jetz die daten für die MX 12 Hott mit Firmare 1.7 V4 Neuste Version bei Uns auf der Seite zu Downloaden bereitgestellt.
Einach Zip datei Downloaden und auf die SD Karte Kopieren und im Sender dan Importieren.
Alle die auf Ihrer MX 12 die alte Version haben bitte auf Neuste Version umstellen sonst geht es nicht.
Software gibt es bei Graunpner de
Gruß Michael
Ich möchte Frank von karorace mal herzlich danken
für seinen Einsatz für unser Hobby.
Er hat mir aus der Klemme geholfen
als ich meinen Empfänger geschrottet habe, hat er mir schnellstens
einen neuen besorgt, obwohl dieser vom Hersteller nicht lieferbar war.
Gruß Ralf
Erstmal danke für die Hilfe wenn es überhaupt nicht klappt melde ich mich bei dir.habe es jetzt mit der mx 12 hott getestet neuste Firmware 1.716 modellspeicher auf sd gezogen aber dan sagt er mir falsche Firmware hat einer von euch auch schon so was gehabt oder geht es bei euch?
http://www.rc-network.de/forum/showt...=1#post2802118
Hier ein weiteres Video zum neuen Rettungsschirm.
Das Video ist aussagekräftig auch wenn es nur in französischer Sprache ist.
Das Handbuch in englischer Sprache hier:
viele Grüße
Frank
Hallo Michael,
wie Daniel schon geschrieben hat, dass es bei Ihm nicht funktioniert kann ich dies auch nur wiedergeben. Ich habe die aktuellste Firmwire drauf 1.716
Hast du eventuell eine Idee?
Vielleicht kannst du uns ja auch so erklären wie du den Empänger belegst und wie du die Drehregler programmierst.
Gruß Tim
Lesezeichen