Erfahrungen mit der neuen UMX Beast 3D mit AS3X Stabilisation?

1hummel

User
Hallo,

E-flite bietet die bekannte Beast jetzt auch mit AS3X an. Diese Modell wird mit dem Zusatz 3D gekennzeichnet.
Also UMX Beast 3D. In diesem Modell wirkt ein elektronisches "Kreiselsystem" wohl auf alle drei Achsen. Damit ist das Modell extrem stabil zu fliegen. Die Videos auf der E-flite Seite zeigen das sehr deutlich.

Hat jemand schon Erfahrungen mit diesem Minimodell?
 
Kann mich meinem Vorredner nur anschließen. Ein solches "Minimodell" welches so ruhig fliegt, hatte ich bisher noch nicht.

Gruß Hilmar
 
Ein tolles Ding!

Ein tolles Ding!

Sieht toll aus und fliegt wie versprochen.
Ich hatte nur ein Problem, weil sich im Flug ein QR-Gestänge verhakt hat (auf Druck gab das Ruderhorn nach und so flutschte das Gestänge durch) und so das Beast unsteuerbar wurde. Kleiner Absturz, mini Schaden, alles repariert und so verbessert, daß es nicht mehr passieren kann.
Und wer sie sich nur zum anschauen auf den Schreibtisch stellt, der wird auch schon seine Freude haben.
 

murmas

User
Akkus für das Beast

Akkus für das Beast

Hallo zusammen,

ich hab auch das 3D Beast. Ich kann die guten Erfahrungen damit nur bestätigen. Einzig in kleineren Hallen ist es etwas schwierig, da man eine gewisse Grundgeschwindigkeit braucht. Aber mit der Stabilisierung ist es auch draussen mit ewas Wind prima zu fliegen.

Hier noch ein Tip für 1a Akkus von Hobbyking, mit dem Buddycode xxxxxxxxxx

##############################

Buddycode zur Überprüfung entfernt !

Gruß
Andreas Maier
Moderator


##############################


Viele Grüße
Andreas
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten