2. Indoor Flugtag 2012 des FSC-Knittlingen

Jey

User
Nach dem Erfolg des ersten Indoor-Flugtages 2011 veranstaltet der FSC-Knittlingen auch in 2012 wieder einen Flugtag in der Knittlinger Sporthalle.
Dieser findet am Samstag den 04.02.2012 statt. Beginn ist 11 Uhr in der Schulsporthalle der Dr. Johannes Faust Schule Knittlingen. Adresse: Parkstraße 75438 Knittlingen. Wir bieten ein abwechslungsreiches Programm mit spannenden Flugvorführungen für Jung und Alt! Zu sehen sind sowohl Kunstflug auf engstem Raum als auch kreative Eigenbauten und Helikopter. Dabei werden sehr kleine Modelle von unter 20g bis zu größeren Modellen bis max. 500g zu sehen sein. Eine Bewirtung ist ebenfalls eingerichtet.

Weitere Informationen sind auf unserer Homepage: www.fsc-knittlingen.de erhältlich.

Pilotenanmeldungen hier, über unsere Homepage oder Facebook ->http://www.facebook.com/events/257250560995626/ (nicht zwingend notwendig, dient zur besseren Planung!)



Viele Grüße
Jochen
 

Anhänge

  • Flyer+Indoorflugtag+2012+%C3%BCberarbeitet.jpg
    Flyer+Indoorflugtag+2012+%C3%BCberarbeitet.jpg
    73,4 KB · Aufrufe: 40
Hoi Jochen,

wie letztes Jahr werde ich auch wieder mit viel Spaß und Fliegerkollegen da sein. Ich kann euch den Flugtag nur empfehlen, tolle Halle, lockere Piloten und Organisatoren und abwechslungsreiches Programm. Kommt vorbei! :)

Gruß Julian
 

jojo66

User
Hallo Jochen,

ich konnte letztes Jahr leider nicht dabei sein, werde aber dieses mal mit meinen Modellen kommen.

Bis dann und Grüße aus Heilbronn!

Joachim
 

Jey

User
Hallo Joachim,

das freut uns das du dieses mal dabei sein wirst!!!

Noch eine Woche dann öffnen wir die Pforten! Wir freuen uns auf euer kommen!


Gruß Jochen
 
Daumen hoch

Daumen hoch

War wie letztes Jahr ein toller Flugtag mit vielen interessanten Modellen. Ich bin wie immer viel geflogen und meine Flieger sind weitgehend noch intakt. ;)

Gefühlt war einiges mehr los wie beim ersten Mal und mit Markus Zolitsch, Marc Faulhaber und Uwe Steller sogar 3 Hochkaräter dabei.

Wieder ein herzliches Dankeschön für die tolle Organisation, ihr macht das super.

Bis nächstes Jahr bei euch in Knittlingen.

VG Julian
 

jojo66

User
Hallo,

heute war ich zum ersten mal beim Knittlinger Indoor- Flugtag. Mir hat es riesig Spaß gemacht. Nette Leute und eine lockere Atmosphäre, so macht Hallenfliegen richtig Laune.
Ich habe mal ein paar Bilder von der Indoorflugshow gemacht. Sorry für die schlechte Qualität. die Lichtverhältnisse waren wohl nicht gut genug für meine Kamera.



knittlingen-030.jpgknittlingen-050.jpgknittlingen-043.jpgknittlingen-039.jpgknittlingen-037.jpgknittlingen-034.jpgknittlingen-032.jpgknittlingen-031.jpgknittlingen-028.jpgknittlingen-026.jpg
 

Anhänge

  • knittlingen-034.jpg
    knittlingen-034.jpg
    93 KB · Aufrufe: 37
  • knittlingen-037.jpg
    knittlingen-037.jpg
    88 KB · Aufrufe: 42
  • knittlingen-007.jpg
    knittlingen-007.jpg
    134,5 KB · Aufrufe: 34
  • knittlingen-013.jpg
    knittlingen-013.jpg
    140,2 KB · Aufrufe: 50
  • knittlingen-019.jpg
    knittlingen-019.jpg
    127,9 KB · Aufrufe: 36
  • knittlingen-030.jpg
    knittlingen-030.jpg
    105,9 KB · Aufrufe: 39
  • knittlingen-051.jpg
    knittlingen-051.jpg
    134,5 KB · Aufrufe: 40
HI all,

erst mal Vielen Dank für die Blumen :D

Es waren deutlich mehr Zuschauer wie ich finde im Gegensatz zum Vorjahr, wenn wir jedes Jahr in dem Maße "wachsen" dann brauchen wir bald eine größere Halle :D

Ich fand die Syncronflüge von Markus Zolitsch und Mark Faulhaber der Hammer, genauso gut gefielen mir die gemeinsamen Flüge von Tim und Julian mit Piper und Cessna.

Absolut sehenswert waren außerdem noch die Flüge von Uwe Steller mit seinem 0,93 Gramm wiegenden Modell, und die beeindruckende Vorstellungen von Joachim Rauser.

Ich möchte mich auch im Namen des FSC Knittlingen bei euch allen bedanken das Ihr da wart und freue mich schon aufs nächste Jahr !

Joachim; wir sehen uns spätestens zu unserer Ausstellung wieder, wie besprochen ;)



Gruß Sascha
 

jojo66

User
Hallo Sascha,

habe mir den Termin für eure Modellbauaustellung schon in den Terminplaner eingetragen.

Bis dann!

Gruß Joachim
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten