Anzeige 
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Simulatorkabel Reflex XTR2, MX-22

  1. #1
    User
    Registriert seit
    15.06.2009
    Ort
    Region Hannover
    Beiträge
    785
    Daumen erhalten
    1
    Daumen vergeben
    4
    0 Nicht erlaubt!

    Standard Simulatorkabel Reflex XTR2, MX-22

    Hallo zusammen,

    leider ist mir das Sim-Kabel am 3,5 mm mono Klinkenstecker abgerissen. Das Kabel hat 4 Adern.Rot schwarz, grün und weiß sowie eine Abschirmung. Ich weiß, wo Masse und Signal am Stecker angelötet werden muss. Was ich nicht weiß ist, welche Farbe was ist?! Kennt Jemand von Euch die Belegung? Ich nutze eine MX-22.

    Grüße
    Martin
    Like it!

  2. #2
    User
    Registriert seit
    15.06.2009
    Ort
    Region Hannover
    Beiträge
    785
    Daumen erhalten
    1
    Daumen vergeben
    4
    0 Nicht erlaubt!

    Standard

    Sooo, dank Herrn Küsel weiß ich nun, dass schwarz Masse und grün Signal ist. Ein dickes Lob für den Telefonsupport. Sim funktioniert bereits wieder

    Grüße
    Martin
    Like it!

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •