F3k-Begeisterte im Raum östlich von München gesucht

Stezi

User
Ich hole den Beitrag mal wieder aus der Versenkung. Vielleicht hat ja jemand Lust gemeinsam ein wenig zu fliegen.
 

biba

User
Servus F3k-Begeisterte!
Da ich jetzt auch von der F3k Welt in einen Bann gezogen wurde und ich relativ neu in München wohne (Osten/Haidhausen) wollte ich fragen, ob ihr euch denn noch regelmäßig trefft zum Fliegen? Würde mich über gemeinsames Fliegen bzw. Austausch sehr freuen und weiß nicht genau wo man noch so verrückte in München findet, deshalb schreib ich mal hier ;P
Also wenn es noch ein paar von euch gibt die vom F3k fliegen fasziniert sind und Lust drauf haben sich zu treffen dann gerne melden (auch per PN) :)

Grüße Basti
 
hallo Basti,
nördlich von München, Nähe Garching auf unserem Modellflugplatz.
du wärest mein Gast und dein Fliegen geht nur, wenn auch ich anwesend bin.
Versicherung + LBA-Registrierung + Kenntnisnachweis vorausgesetzt, ansonsten kein Fliegen auf unserem Platz.
Gruß Robert
p.s. Ansonsten verweise ich auf die Jungs von MFG Kermess, mit denen ich gerade auch Kontakt aufnehme, siehe vitas weiter oben.
 

biba

User
Danke Robert bin über jedes Angebot dankbar suche noch ein paar Leute mit denen man mal entspannt fliegen kann ! Vllt klappt’s ja, ich schreib dir mal ne PN ;)
Viele Grüße Basti
 

goevier

Vereinsmitglied
Servus F3k-Begeisterte!
Da ich jetzt auch von der F3k Welt in einen Bann gezogen wurde und ich relativ neu in München wohne (Osten/Haidhausen) wollte ich fragen, ob ihr euch denn noch regelmäßig trefft zum Fliegen? Würde mich über gemeinsames Fliegen bzw. Austausch sehr freuen und weiß nicht genau wo man noch so verrückte in München findet, deshalb schreib ich mal hier ;P
Also wenn es noch ein paar von euch gibt die vom F3k fliegen fasziniert sind und Lust drauf haben sich zu treffen dann gerne melden (auch per PN) :)

Grüße Basti
Hallo Basti,
Du kanst gerne auch bei uns in den Münch'ner Süden bei Harmating oder Aying oder Kreuzstraße kommen.
Wir fliegen da mehr oder weniger regelmäßig. :-)
Schick mir 'ne PN


Uwe
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten