Anzeige Anzeige
  www.stockmaritime.com
+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 17

Thema: F5 WM in Polen

Cool F5 WM in Polen

An alle Interessierten

Da vom 22. Juni bis 2. Juli die 13. Naviga WM in Polen stattfindet, wollen wir euch nicht ausschliessen. Tagesberichte und Bilder auf unserer Homepage http://rc-segeln.dyndns.org dort weiter mit dem Link "WM-Tagebuch".

Viele Grüße aus Polen.
    Die Österreicher
    (Manfred, Franz, Peter, Karl Heinz)
    Like it!

Standard

Finde ich eine nette Sache,die Berichte.
    Like it!

Cool

Danke an Euch, und natürlich Mast und Shotbruch! Eine Frage bleibt, diejenigen, die jetzt die Berichte lesen, dürfen die dann auch nicht mehr auf ISAF Veranstaltungen antreten?
    Servus und bis neulich
    Stephan
    Like it!

Standard

du bist sarkastisch
    Like it!

User

Standard

Zitat Zitat von Frühstart
    Danke an Euch, und natürlich Mast und Shotbruch! Eine Frage bleibt, diejenigen, die jetzt die Berichte lesen, dürfen die dann auch nicht mehr auf ISAF Veranstaltungen antreten?
    Servus und bis neulich
    Stephan
    Das geht hier ja nicht um das segeln, sondern nur um das lesen. Wenn Du das von der Naviga liest, darfst Du das von der ISAF nicht mehr lesen.
    Gruß Michael (GER09)
    Like it!

Standard

Zitat Zitat von IOMchen
    darfst Du das von der ISAF nicht mehr lesen.
    Mist, jetzt ware ich da auf der Hp

hoffentlich hat das keiner gemerkt

*zitter*
    Like it!

Standard

Ich lass mirs vorlesen
    Like it!

Standard

Hallo,
    schön, dass uns ein deutschsprahiges Tagebuch geboten wird.
    Mal sehen, was der Veranstalter so auf seiner HP zur WM vermitteln wird. http://www.sail.gdynia.pl/rc/english...=124&kolejka=0
    Eigendlich ist Deutsch bei Naviga auch eine Amtssprache.

Ulli
    Like it!

Standard ISAF - Naviga

Zur Frage: Lesen Naviga - Starten ISAF

Unter uns gesagt: Wo kein Kläger, da kein Richter. Also am besten in der Nacht lesen, unter der Bettdecke, mit Taschenlampe.

Aufklärung: Das Problem Naviga - ISAF wollten wir bei der WM am Pichlingersee beilegen. Wir wollten eine offene WM für beide Verbände in Linz durchführen. Es waren auch schon einige Starter aus ISAF Ländern gemeldet, die dann ihre Nennung zurückziehen 'mussten' um nicht von den ISAF Verantwortlichen für die anstehende WM in Kanada gesperrt zu werden. Die Naviga war offen für diese gemeinsame WM und auch wir als Veranstalter hätten uns für den Segelsport nichts besseres wünschen können. Leider ist es dazu nicht gekommen. Soweit zum Problem ISAF - Naviga, daß hier mehr ein politisches Problem als ein sportliches zu sein scheint. Uns als Segler und Veranstalter tut dies alles sehr leid, denn wir wollen ja schließlich alle nur eines: Gemeinsam segeln.

Es grüßen Euch Eure österreichischen Segelkollegen aus Polen, die sich schon auf ein Zusammentreffen auf einer der nächsten Regatten freuen.

Und lest fleißig unser Tagebuch.

PS: Bitte entschuldigt die etwas schlechtere Web-Seiten-Qualität aber wir müssen hier in Polen etwas improvisieren.
    Like it!

User

Standard

@ Manfred
    Was für ein E Boot fährst du denn?
    Eine Mirage ????
    Lenzi GER 472
    Like it!

Standard

Aber Halloooooo
    Manfred herzlichen Glückwunsch zum Weltmeister aus München, wirklich Klasse.
    Alle die den Weltmeister nicht kennen kann ich nur sagen, so nette Weltmeister gibts selten!
    Noch mal Gratulation und bis bald
    Stephan
    Like it!

Standard

Hallo Manfred,

auch von mir herzlichen Glückwunsch an Dich und Deine Segelkollgen für das hervorragende Ergebnis. Dann hat Damendrücken geholfen.
    Dem 2. Teil von Stefans Ausführungen kann ich mich nur anschließen. Die Erfahrung habe ich nicht nur mit Manfred in AUT gemacht.

Weiter so bei den nächsten Klassen.

Auf jeden Fall auch noch vielen Dank dafür, dass Ihr neben dem Stress auch noch das Tagebuch führt.

Ulli
    Like it!

Standard

[QUOTE=opi 44]Hallo Manfred,

Auf jeden Fall auch noch vielen Dank dafür, dass Ihr neben dem Stress auch noch das Tagebuch führt.

und an diesen Dank will ich mich noch anschließen, wirklich toll und unterhaltsam. Und ich finde in allem was wir hier erleben wird der ungehere Teamgeist und Zusammenhalt bei Euch deutlich, davon sollten wir uns in Deutschland mal eine Scheibe abschneiden!
    Gruß Stephan
    Like it!

Standard

Hallo,

wie geht das?
    Ich dachte GER 06 hat Janusz Walicki. Mit der Nummer ist aber ein US Starter in der Ergebnisliste F5E.

Ulli
    Like it!

Standard

Der gute Burton hat Janusz Boot gesegelt

so einfach ist das
    Like it!

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte