Maxi-Slow-Flyer Mouse Attack

Hi Leute
a010.gif
,

ich suche einen Bauplan bzw. für den Anfang, Bilder vom Maxi-Slow-Flyer "Mouse Attack"

Vorgestellt wurde das Teil in der FMT 7 / 1999 (S.26) und auf der Tilelseite.
Erbauer war/ist Lutz Näkel

Währe super wenn jemand was hätte
a020.gif


__________________
 
Mouse Attack

Mouse Attack

Hallo, ich habe vor langer Zeit auch schon mal da nach gefragt aber nie eine Antwort erhalten. Wenn du die FMT hast so solltest du dir einen Plan zeichnen können.Einfach mal mit dem Lineal über die Bilder messen.
Ich habe mir Mal eine grobe Zeichnung gemacht,war aber über die waren Ausmasse des Projekts erschrocken und habe es dann doch micht gebaut.
Viel Glück!
Mit Fliegergrüssen Klaus
 
das is leider mein Problem, habe nicht einmal mehr ein Bild
a015.gif
 
Hallo.

du meinst die: http://www.bleisi.de/maus.html

Habe die besagte Riesenmaus schon gebaut und geflogen. Ein Vereinskollege und ich haben die Mäuse damals für unsern Flugtag gebaut. Ich hab anschliesend noch eine kleine gebaut für den normalen Hallenbetrieb. Das Ding ist die Show. Wie Hochsauerländer schon sagt, die Kiste ist riesengroß.
Ich kann mal schauen, ob ich noch Bilder oder meine Zeihnungen dafür hab.

Gruß Björn
 
@Jürgen: Danke für das Bild
d055.gif


@Björn: Währe super
a040.gif
wenn Du noch ein Paar unterlagen finden könntest.
 
Hallo Udo.

Ich schau mla, ob ich noch was finde. Ich treff am Wochenende auch den Kollegen, mit dem ich sie seiner Zeit zusammen gebaut habe. Vielleicht hat er auch noch ne Zeichnung oder so.

Gruß Björn
 
super von euch beiden!
372.png
 
Hallo.

Hab am Wochenende meine Werkstatt auf dem Kopf gestellt und noch zwei Zeichnungen für das Modell gefunden.

Gruß Björn
 
super, wie geht´s weiter
icon_rolleyes_2.gif
 
Hi.

Wenn du willst scan ich die sachen die ich hab und mail sie dir zu.
Sind zwei Zeichnungen und eine Seite mit Umrechnungen.

Gruß Björn
 
Mensch das währe echt spitzenmäßig
a049.gif
und danke im vorraus
a018.gif
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten