| Anzeige | Anzeige | |
![]() |
![]() |
|
Hallo Mario,
ja das Flugverhalten, insbesondere das Kreisflugverhalten und die Richtungsstabilität werden negativ beeinflusst. Bei Pylonfliegen sollte das Modell den Kurs" selbständig " abfliegen und nicht ständig nachkorrigiert werden.
MFG Mr. f3d
Gestern war Erstflug, bei 0°C und viel Wind, Blatna, airport Tchorovice.
Danke Andreas für die Info.
Das neue Q 40 Modell sieht einfach super aus. Hochachtung vor dem Erstflug in Eiseskälte.
Ich denke man kann das Modell zum ersten Mal in Italien sehen.
MFG Mr.f3d
Hi Mickey!
Wie schaut es dann mit eurem Q40 Renner aus? Schafft ihr es bis Modena? Bin sehr gespannt, wie das gewählte Profil funktioniert.
Bitte immer fleißig vom Bau der Formen und des Prototyps berichten - die Pylonwelt wartet gierig auf eure Berichte!
Grüße
Andreas
Hi,
und anbei das erste Video....
http://www.youtube.com/watch?v=9AmnYMtI6jo
Gruß
Franz
Hallo Andreas,
in Modena will ich die italienischen Modelle von Paolo Pampana fliegen. Daher kommt die neue Waffe erst auf deutschem Boden zum Einsatz.Alle Modelle wollen mal bewegt werden.
Senftenberg wird der große Roll out für das Modell -soweit ich gehört habe wollen einige Piloten damit starten. Warten wirs ab.
MFG Mr.f3d
... available: http://www.pylonracing.cz/shop
Servus
Und, wer verkauft die jetzt, wie heist der Mann, wo wohnt der??? Steuerlich schwer nachvollziehbar.
Aber es ist ein schönes Modell und sieht gut verarbeitet aus, Glückwunsch.
Moin Andi,
der Gummi Pömpel, der notwendig ist damit einem nicht die Oberschale vor dem Holm wegschmilzt, wäre der denn nach AMA Reglement zulässig? Oder ist das schon eine "Engine-Modification" am Schalldämpfer und damit nicht mehr zulässig?
Gruß:
Simon
Lesezeichen