| Anzeige | Anzeige | |
![]() |
![]() |
|
na für 1000$ würd ich mir lieber ne cnc-fräse kaufen und den 330 aus EPP bauen![]()
Die ist von Hangar9, und ein Stück grösser als die bisher bekannten (die aber das selbe finish hatten...).
http://hangar-9.com/Products/Default...ProdId=HAN4615
flugmodellbau.ch Neu: Volksplane Bauplan
Servus Leute,
weiß jemand mehr zu der Kiste im Hintergrund?
Sieht mir nach einem SebArt Modell aus
Gruß
Dirk
Das original Schaumwaffeltreffen beim MFC Bad Bergzabern e. V. am 29. und 30. Juni 2013
AvantiS Jet
200 cm
219,8 cm
8,5 - 9,0 kg
für Turbine
findest du im hackerkatalog
http://hacker-motor.com/daten/katalo...atalog-Web.pdf
Der Link hat aber nichts mit dem gezeigten Modell zu tun!
In dem Link geht es um die seit Jahren bekannte A-330 von Setthrust.
Das in Nürnberg gezeigte Modell ist eine Boeing 737, mit 90er Impellern und in anderer Bauweise.
Oliver
PS.: Falls einer Bedarf hat, ich hätte noc heine A-330 in Quantas Lackierung abzugeben.
Das original Schaumwaffeltreffen beim MFC Bad Bergzabern e. V. am 29. und 30. Juni 2013
Hat Simprop tatsächlich dieses Jahr "Seglertechnisch" nix Neues am Start (So ein Excel 5005 wär doch was, aber ich glaub seit Herr Schwermann in Rente ist, tut sich da leider nix mehr)? Vielleicht kann ja jemand "live" berichten. Merci!
Grüssle
Didi
Lieber Gruß aus dem Schwabenländle von Dieter
Modellflugvideos und mehr auf meinem Youtube Kanal: hier
Hallo,
kann mir jemand sagen was das für ein gelber Jet ist, mit Aufschrift Vector.Ich glaube es ist der Robbe Stand???
Danke Hans
Das ist eine Futura von Tomahawk Design.
Frank
Zitat Didi:
Multiplex auf auf seiner Homepage einen kleinen Film über den Stand in Nürnberg eingestellt. Gegenüber dem Multiplex/Hitec Messestand ist in dem Film in 3 kurzen Schwenks ein "kleiner" Stand von Simprop zu sehen - allerdings ohne Besucherandrang. In der Kürze habe ich drei Segler mit V-Leitwerk und einen mit T-Leitwerk gesehen, kann aber keine konkrete Modellbezeichnung zuordnen.Hat Simprop tatsächlich dieses Jahr "Seglertechnisch" nix Neues am Start (So ein Excel 5005 wär doch was, aber ich glaub seit Herr Schwermann in Rente ist, tut sich da leider nix mehr)? Vielleicht kann ja jemand "live" berichten.
Hat jemand bessere Augern als ich und kann über seine Erkenntnisse berichten?
Gruss Bernhard
versuchs mal mit Gemütlichkeit, mit Ruhe und Zufriedenheit
Hallo,
schaut mal auf modellscout.de, dort ist ein kurzer Filmbericht zu sehen.
Gruß Wolfgang
Danke für den Tipp! Hab´s gleich mal versucht, aber nix war´s . Aber dann die Lösung:. Richtig heißt die Homepage www.rc-modellscout.de
Grüssle
Didi
Lieber Gruß aus dem Schwabenländle von Dieter
Modellflugvideos und mehr auf meinem Youtube Kanal: hier
Lesezeichen