SBF 2012

Maistaucher

Vereinsmitglied, Offizieller 1. Avatarbeauftragter
...hiermit stell ich Offizell einen Antrag das SBF um eine Woche zu verschieben.
Grund: Dann ist meine ASk 21 Mi auch fertig!
Danke für die Rücksicht, wir sehen uns dann am 30.03.2012...
...hiermit stelle ich offiziell den Antrag das SBF um ein Jahr zu verschieben.
Grund: dann ist höchstfragwürdigerweise mein Toxi vermutungsgemäß auch halbfertig!
Danke für die Rücksicht, wir sehen uns dann effentuell 2013.

:D:p:D
 

Georg Funk

Vereinsmitglied
Am WE (Motorprobleme) und gestern (Alles paletti) hab ich mein Modell fürs SBF eingeflogen :) Ist zwar nicht meine Stampe, die wurde nochmal nach hinten geschoben, mit ist im Winter was zugeflogen, eine Remo in 1/4,5 nach Plan von Lüscher, 7,2kg, mit 91er Webra, anscheinend ungeflogen. Schleppkupplung ist dran, wer also einen 1/5er oder leichten 1/4er Segler hat und sich traut,... sollte gehen.

Heut einräumen, Morgen früh gehts los.
 

Coma

User
Falls alles klappt stoße ich Freitag gegen nachmittag dazu. Wenn der Rasen feucht ist spritzt der Biber auch mit den Rädern an seine Flächen. Toll nicht wahr?
 

SvenR

User
Hi,

um es in Ingos Worten zu sagen " Arg tu es raus, scheiß Kopfkino"


Bin ich froh das ich euch dieses Jahr höchstens Samstag ertragen muß *grins*



Gruß Sven
 

SvenR

User
Sooooooooo,


noch einmal Schlafen dann geht es los,

wann soll ich euch denn Morgen wecken,

7:00 Uhr??


Gruß Sven
 

Georg Funk

Vereinsmitglied
Hallo

sitze gerade incl. Anhang kurz vor Ulm im burgerking beim fruehmittagsstueckessen, wenns weiter so laeuft duerfte ich so gegen 17:00 ankommen

bis dann

schorsch
 

Georg Funk

Vereinsmitglied
Update

Lltder naechste Stau

Akt Prognose 20:00

falls ihr was bestellt 3x gyros
 
keuch...

keuch...

Aaahhrrrggg,

bei Minusgraden, Regen, Schnee und Sturm hab ichs zu Eurem elitären Treffen geschafft und eigentlich auch immer nen Schlepp hinbekommen, jetzt sind endlich mal 20° und Sonnenschein, Hammerbärte und was sonst noch und mich legt eine ********* Grippe um...
Ich werde morgen also an Euch denken, während ich ein extrasaugstarkes Tempotaschentuch in nur einem Zug vollbekomme...

Ich könnte ****** :mad:
Trotzdem Euch viel Spass und fliegt nen Ablasser für mich mit...

Hust,- Schnupf- und Temperatur-Arne :cry:

(die sternchen können mit beliebigen Kraftausdrücken belegt werden)
 

SvenR

User
Hi,

wir haben heute einfach zu viel geflogen,

quasie die Daumen Wund geflogen,


Bilder haben andere gemacht, ich habe geschleppt.


Gruß Sven
 

Georg Funk

Vereinsmitglied
So, auch wieder Zuhause angekommen, ging ganz gut durch, Wenn ich die Mittagspause rausrechne komm ich auf 82km/h Durchschnitt und das trotz Wohnwagen

Danke an alle beteiligen, war wie immer Super, auch wenn weniger Leute da waren, so konnte man halt öfter fliegen und es war immer was in der Luft.

Bis zum JAF

Schorsch
 

Sebastian Scheinig

Vereinsmitglied
Hi Leute,

nun komm ich auch endlich mal dazu hier was zu schreiben ;). War wiedermal ein super Treffen, wenn auch in seeeehhhhr kleiner geselliger Runde. Wetter war perfekt, genauso wie die Pommes und Würstchen. Nur die Herculesplatte am Samstag war doch etwas zu umfangreich :rolleyes:.

Bilder gibt's die Tage, ich glaub Ingo braucht für "seine" Bilder noch etwas länger :D :D :D

Heimweg hab ich auch in neuer Rekordzeit geschafft. 4Std 15min Nettofahrzeit bzw. 150km/h im Schnitt. :cool: Tief fliegen ist einfach am Schönsten ;).
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten