SBF 2012

Gast_7088

User gesperrt
auch ich

auch ich

bin am ende wieder auf meiner Homebase gelandet... Auch wenn ich nur kurz da war, hat es mich gefreut viele wieder zutreffen. Salto fliegt, auch wenn ich nicht mehr zum selber fliegen gekommen bin .... Und wie man sehen konnte, wenn man den Prop richig festmacht, fliegt das Flugzeug auch hinterher :) ( war ja noch nach zuweisen das das geht , vom JAF )
ansonsten wie immer Schöööön nur zu kurz ... Und wenn ingo weiter so einen schlechten Einfluss auf mich hat komm isch auch mit ohne Motor in grösser .... ;)

Pommes und essen war alle :(

und wo sind die Bilder wieder neuer thread oder dullibook ?
 
Bin voll des Lobes!!

Bin voll des Lobes!!

Hallo Ihr wahnsinnigen...

ich muss Euch ja mal ausdrücklich loben!
Finde es prima dass Ihr die zwangsläufig zuhausegebliebenen nicht mit Bildern vom Fliegen bei schönstem Wetter quält. Das finde ich mal wirklich fair!!

Weiter so ;)
Arne
 

Sebastian Scheinig

Vereinsmitglied
Ja Arne, das tut mir jetzt aber leid ;)

Bild1.jpg
Bild2.jpg
Bild3.jpg
Bild4.jpg
Bild5.jpg
P1010851.jpg
P1010854.jpg
P1010920.jpg
P1010938.jpg
P1010941.jpg
P1010942.jpg
P1010954.jpg
P1010961.jpg
P1010761.jpg
P1010774.jpg
P1010776.jpg
P1010797.jpg
P1010814.jpg
P1010818.jpg
 
War ja klar... es bedarf nur der richtigen Motivation... grrrr ;)

Aber warum habt ihr denn bei der Decathlon die Räder oben dran gebaut? Ist das nicht unpraktisch??

Lg
Arne
 

SvenR

User
Hi Arne,

man hat mal Probiert wie tief es im Rücken über den Platz geht, und ich muß sagen der Winge hat es echt drauf, so tief bin ich mit meiner Bella nie gekommen.


Hey Arne, mir tun jetzt noch die Finger von der ganzen Schlepperei am Samstag weh!

3 Schleppmaschinen und 5 Segler!

Gruß Sven
 

SvenR

User
Hi Maisi,

das mußte mir jetzt mal genauer ausführen??

Nein es gibt keine Bilder von diesem Schleppzug, da Andreas Bellanca beleidigt war und sich heulend auf den Rücken geworfen hat!


gruß Sven
 

Maistaucher

Vereinsmitglied, Offizieller 1. Avatarbeauftragter
...Nein es gibt keine Bilder von diesem Schleppzug...
Schade. :(

Drei gekoppelte Schlepper mit fünf angeleinten Seglern dahinter wären bestimmt sehr beeindruckend anzusehen.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten