Hallo Alwin,
danke für deine schnelle Antwort. Mir war schon klar das die Sprachausgabe im Sendemodul zu Hause ist, es wäre ja unklug Rückkanal-Bandbreite für das Übertragen von "Waves" zu verschwenden. Ich kam nur darum darauf, weil es ja beim Vario/GPS auch in den entsprechenden Tabs einzustellen ist und mir das im Tab "MUX-Board" quasi fehlte...
Aber mit deiner Aussage ist dann alles klar; das Thema ist in Arbeit und nicht ganz hinten auf der Prio-Liste - sehr schön.
Das mit Dortmund kann ich schon verstehen, Messen kosten Zeit&Geld und auf der ProWing seid ihr definitv besser aufgehoben als auf der Intermodellbau. ProWing war letztes Mal schon gut, diesmal wirds noch größer wie ich aus Vorstandskreisen von Soest-Bad Sassendorf hörte. Gut - wollte ohnehin wieder dort hin, dann kaufe ich die MUX-Box eben dort bei euch.
Danke auch für die ehrliche Antwort mit den CPU-Features. Wie gesagt, finde es praktikabel wie es ist und das ihr die neu verfügbaren Chip-Features auch direkt in den neuen Produkten unterstützt ist doch wieder ein Zeichen von Innovation. Prima.
schönen Abend & bis bald
Thomas

. Selbst die Messe in Karlsruhe hat sich, wie man hier im Forum lesen kann, zu einer Ramschmesse hin entwickelt. Viel Erfolg auf der ProWing !

Lesezeichen