Drehteile gesucht

Hallo Werkstattprofis!

für meinen Scale Oldtimer habe ich die original Flächenbeschläge nachgebaut mit 2 Hauptbolzen. Die Beschläge sind fertig und jetzt fehlen die Hauptbolzen (d= 8 mm) noch. Ich möchte gerne Bolzen mit Kopf und Gewinde ähnlich DIN 1445 haben (siehe Anlage), Durchmesser 8 mm. Die Bohrung in den Beschlägen wird noch mit einer Reibahle (H7) aufgerieben. Material sollte 1.0718 sein oder etwas ähnliches.

Wer kann so etwas herstellen mit entsprechender Toleranz? Die großen Hersteller würden das auch machen, aber so ab 100 Stück ;-(

Wäre toll wenn mir jemand helfen könnte!

Danke und Gruß !

Michael

Anhang anzeigen Scan_Doc0003.pdf
 
Hallo Volker,

ohne die Hauptbolzen geht es nicht weiter, daher wäre es eilig solange das Wetter noch nicht zum fliegen ist! Hast Du eine Möglichkeit ?

Gruß !

Michael
 
Soll das Gewinde schon drauf, oder machst du es selber? Was ist mit den anderen Maßangaben?
Wenn noch Interesse besteht, dann schreib mich mal per mail an mit deiner festnetznummer, ich bimmel dann mal durch...
 
Hat sich erledigt, Danke !

Hat sich erledigt, Danke !

An alle die so schnell bereit waren zu helfen, ich habe heute von einem Händler die Bolzen bekommen (als Normteile, nur 2 mm länger), also kommt eine U- Scheibe drauf und dann paßt es!


Dankeschön !

Michael
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten