Spektrum DX10t Erfahrungsberichte / Technisches

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

peteru

User
Hallo,
bei mir funktionierte das Update auch ohne Probleme.
Funktionstests am Heli konnte ich aber aufgrund der Wetterverhältnisse noch nicht machen.

Ich habe aber auch schon von 2 Piloten gehört, dass diese völlig erstaunt waren als der
Modellspeicher gelöscht war.
Da kann ich nur sagen RTFM!

Gruß
Peter
 

FXW

User
Update 1.05

Update 1.05

Hallo,

was noch wichtig ist, nach dem Update und dem Zurückkopieren der Modelle müssen alle Modelle neu gebunden werden. Die Bindeinformationen werden nämlich nicht auf der SD Card mit abgespeichert.

Modelle die von der SD Card zurückgespeichert werden müssen immer neu gebunden werden.

Grüsse Franz
 

hesiro

User
Hallo,

was noch wichtig ist, nach dem Update und dem Zurückkopieren der Modelle müssen alle Modelle neu gebunden werden. Die Bindeinformationen werden nämlich nicht auf der SD Card mit abgespeichert.

Modelle die von der SD Card zurückgespeichert werden müssen immer neu gebunden werden.

Grüsse Franz

Das kann aber nicht sein, dann würde der sich ja nicht direkt wieder mit meinem Modell verbinden, sondern ich müsste jeden Flieger wieder Binden. Und das hatte ich nicht.
Vielleicht geht das Modell Match nicht mehr, müsste ich mal,testen.
 
Da ich der englischen Sprache nicht mächtig bin ,würde mich mal stichpunktartig interessieren was bei dem Update 1.05 NEU ist .Danke schon mal . Gruß Jens
 
Hallo,

die Modelle müssen nach dem Update auf die Version 1.05 nicht neu gebunden werden!

Und wenn man nicht den fetten roten Warnhinweis auf der Seite beachtet ist, man selber Schuld wenn die Modellspeicher weg sind.

Mehr als Hinweise geben, und eine Anleitung schreiben wie man das Update durchführen soll, kann kein Hersteller tun.

Aber warum soll man den lesen...

Gruß Friedel.
 

FXW

User
Das kann aber nicht sein, dann würde der sich ja nicht direkt wieder mit meinem Modell verbinden, sondern ich müsste jeden Flieger wieder Binden. Und das hatte ich nicht.
Vielleicht geht das Modell Match nicht mehr, müsste ich mal,testen.

Stimmt. Bei einem weiteren Versuch Modell löschen und wieder zurückkopieren war die Bindung vorhanden. Warum das beim ersten Versuch nicht gleich geklappt weis ich allerdings nicht.

Die Aussage von Andy Kunz (Spektrum SW-Entwickler) in diesem Zusammenhang war:
Frage: When I reimport the models, do I need to rebind all of them?
Antwort: Bind information is never saved to the file.

Grüsse Franz
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten