Bericht in der "Yacht"

Servus,
in der neuen Ausgabe der "Yacht" ist ein Artikel über den Glühweincup in der Therme Müritz unter dem Titel "Badewannenkapitäne " erschienen.

Mir ist aurfgefallen, das es bei den AC60 Seglern deutlich mehr Großsegler und Fun geben soll, dass die IOM ler zwar ruhiger beim Segeln sind aber eben doch ernst und das, wer immer das behauptet hat, eine IOM ein 1000 € Schätzchen sein soll.

Außerdem wird geschrieben, dass die anderen Therme Besucher keine Notiz von dem Event genommen haben, was wohl daran gelegen haben soll, dass die Wettfahrten nicht kommentiert wurden.

Da auf den Bildern häufiger uns Jens Bötchen zu sehen ist, drängt sich mir die Frage auf, hey Jens kostet die Test jetzt nur noch 1.000,00 € :D

Gruß Stephan
 
Grüß Gott Stephan,

waren ja nur drei Test 5 am Start. Und wer weiß, wen der Autor befragt hat. Es waren da durchaus Boote vertreten, für die die Preisangabe stimmig sein könnte. Der schönste Moment war trotzdem, als nach der Regatta das Kommando kam "Alle auf den Fotografen". Und über 30 Boote auf den im Wasser schwimmenden Fotografen zuhielten.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten