Problem mit Regler

Hallo Zusammen

Ich habe ein Problem mit meinem Regler(Hacker 70 sbpro) : Wenn ich dort von null auf 50 Prozent zum Beispiel Gasgebe zuckt der Regler erst und nach ca. 1,5 Sekunden läuft der Motor auf 50 Prozent. Das Allgemeine Problem ist das er erst heftig stottert und dann erst Gas Gebe kommt erst auf wenn ich von null auf ca 20% gehe bis hinauf zu 100%. Von 0% auf 100 ist es Extrem das Stottern und dann hat er auch noch anlauf Schwierigkeiten Da ich kein Experte bin wollte ich einmal Fragen ob ich dort Irgendwas machen muss oder ob mein Regler gaputt ist.

Fliegergruß Daniel ;)
 
Hallo,

Und wie stell ich das Timing richtig ein bzw. was muss man beachten? Und ist das falsche Timing schädlich für den Regler?

Gruß Daniel
 
Das richtige Timing kommt auf den verwendeten Motor an. Wie du es einstellst steht in der Anleitung. Wenn du ne Prog Card hast dann über die.
Hast du schon das Software Update auf der Hacker Seite auf den regler geladen? Vielleicht liegt es ja daran.

http://www.hacker-motor.com/en/downloads/index.html

Ganz unten.

Ist der regler direkt an den Motor gelötet? Falls du Stecker benutzt, schmeiß diese aus dem System raus. Löte die Kabel direkt zusammen.

Grüße

Andrej
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten