Jet World Masters 2013

Geschätzte Jet Freunde

Mit diesem neuen Tread möchten wir Euch nun regelmässig Informationen zur 10. Jet World Masters,
stattfindet vom 21. August bis 1. September 2013 auf der Airforcebase in Meiringen in der Schweiz
bekannt geben.

Der Anlass wird organisiert durch ein schlagkräftiges Team des Schweizerischen
Modellflugverbandes, der Luftwaffenbasis in Meiringen sowie dem Tourismusbüros im Haslital.

Alle offiziellen Informationen für Piloten, Helfer, Supporter sind auf der Homepage in D/E zu finden
www.jwm2013.com


Zusätzliche Informationen bezüglich der herrlichen Toursimus-Region Haslital sind ebenfalls bereits
vorhanden.

Es würde uns freuen wenn ihr die JWM 2013 Homepage auch auf weiteren Jet-Seiten verlinken werdet.

Wir freuen uns auf viele begeisterte Piloten, Freunde und Familien aus der ganzen Welt, welche wir an
der JWM 2013 in der Schweiz begrüssen dürfen.

Organizing Committee
Jet World Masters 2013
 

Anhänge

  • Logo JWM 2013.jpg
    Logo JWM 2013.jpg
    18,1 KB · Aufrufe: 39
..gibt es von offizieller Seite eine Übersicht über vorhandene Campingplätze die in der Nähe der Veranstaltung liegen? Ich hab in den Broschüren leider nichts gefunden.
 
JetWM

JetWM

Hallo Leute !
Könnt Ihr auf der Airpower campen ??
Das ist ein Militärflugplatz !!!!
Denke mal ds es die SIcherheit nicht zulässt !
 
...so ist es - Meiringen ist aktiver Militärstützpunkt und somit denk ich mal absolutes "Sperrgebiet" - also wer geht wohin zum Campen??? wär doch nett wenn man gleichgesinnte auch auf dem Campingplatz hat.
 
Wennst was hast hast, gib Bescheid, dann geh ich da auch hin. Wenn du willst, kannste auch gleich meinen Co spielen.;):cool:, bin ziemlich sicher alleine.
Musst dann aber mal in Modelcity zum Training auftauchen:D:):cool:

PS: Wenn du etwas länger kommst, dann hast du einen Wohnsitz, und kannst auch teilnehmen.;):eek:
 
...ja das hätt ich mal früher wissen sollen:D:D:D - eingebürgert......kein schlechter Gedanke :) :) :)


...ich geb dir Bescheid wenn ich fündig wurde...
 
Ansprechpartner für Unterkünfte

Ansprechpartner für Unterkünfte

..gibt es von offizieller Seite eine Übersicht über vorhandene Campingplätze die in der Nähe der Veranstaltung liegen? Ich hab in den Broschüren leider nichts gefunden.

Der professionelle Ansprechpartner für alle Arten von Unterkünften ist unser Tourismus-Partner vor Ort: Haslital Tourismus, siehe auch www.haslital.ch
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten