F3K German Open 2012

Jan_B

User
Das scheint ja mal wieder ein richtig harter Wettbewerb gewesen zu sein.

Tolga, Gratulation zum 1. Vorrunden-Platz!

Hat jemand noch die Fly-Off-Resultate?

Jan
 

Peer

User
Moin, die Herren !

Ja, es war ein Brett ! Das Wetter war fast asozial zu nennen, viel zu viel Regen, viel zu kalt.
Aber der Contest Director Uwe hat uns elegant zwischen den Schauern durchgemogelt !
Sonntag zum FlyOff dann Granatenwetter, mit teilweise tückischen "Termiten", die so manchen
zu Aussenlandungen verlockt haben. Von uns Zuschauern wusste keiner, wie das FlyOff ausgehen
würde, gefühlt hatte sich jeder Pilot irgendwann einen Schnitzer geleistet.

Höhepunkt des FlyOffs war für mich der Höllenflug von Matthias Hammarskiöld, der dem berüchtigten
"Steilhang von Mücke" die kalte Schulter gezeigt hat.

Er hatte im "Pokern" 8:49 Minuten angesagt und war nach ca. 6 min eigentlich schon erledigt - und dann:
.
Erstmal zum Hang geflogen - vielleicht gibt's noch ein bisschen was zu "basteln"
K800_P1130061.JPG
.
Die zarten Pflänzchen sind übrigens Brennesseln, ca. 1,0 - 1,5 m hoch.
K800_P1130062.JPG
.
Dann ist er sauber abgesoffen und unten ca. 1 min in 2-4 m Höhe "rumgeeiert". Da hätte ich
schon einen Defibrillator gebrauchen können..... Ach ja, der Flieger ist übrigens ziemlich genau
in der Bildmitte - und den Schattten darunter kann man erahnen
K800_P1130063.JPG
.
Dann hat ein winziges "Bläschen" angepackt und er hat die Kiste wirklich von
ganz unten wieder hochgeflogen und seine angesagt Zeit vollgemacht ! Es ist
in den Gesichtern abzulesen....
K800_P1130064.JPG

Respekt !!

Peer
 

RetoF3X

User
Glueckwunsh an die Fly Off Sieger

1. Robert Gramß
2. Martin Herrig
3. Mattias Hammarskiöld

Und an die Vorrundensieger

1.Tolga, Uenal Ciftci
2. Gramß, Robert
3. Muschler, Franz

Hopp Schwiizz! Super gemacht Tolga! Der erste F3K Eurotour Sieg fuer die Schweiz, sensationell!

Viele Gruesse:
Reto
 

Lownoise

User
Krass finde ich das hohe Niveau. Früher war man mit 80% ganz gut dabei, reicht dies heute nur noch für das untere 1/4. Da kann ich mit meinen 93% schon ganz zufrieden sein, oder;)
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten