Ich weiß nicht, woher jetzt plötzlich der Weitblick kommt. Satz 1 steht schon seit Posting #7 fest.

Die Verwässerung , nämlich die Ignoranz von Fakten, kam durch den TE schon rein. Der war nicht an Fakten interessiert,
nur an mit seiner Auslegung konformen "Hilfestellungen". Die hat er teils bekommen, die Fakten wurden dabei sogar von
"Modellflugfreunden" mit rechtskundigem Hintergrund völlig einseitig dargestellt.
Fakten bringt ihr zwei gar nicht, beharrt aber darauf recht zu haben. Man kann nachlesen, das dem nicht so ist, wie ihr es hinstellt.
Wenn klar ist, dass man den Einzelfall betrachten muss, sollte man das auch machen.
Teile der Exekutive, die nicht willfährig irgendwelche Hilfestellungen geben, werden dann von anderen noch als unfähig bezeichnet.
Ich bin Vereinsflieger und Wildflieger. Ich habe mich vorher kundig gemacht, in beiden Bereichen. Dazu gehört auch, das schönlesen
irgendwelcher Erlasse von Hintertupfingen im eigenen Falle keine Gültigkeit haben, weil die Wegewidmung schlicht eine andere ist.
Euch auch noch eine unfallfreie Zeit, nicht nur die Flugsaison

.
Lesezeichen