Segelflugmesse

Hallo erstmal,
hab das hier soeben gefunden: www.segelflugmesse.de
Dürfte schon interessant werden, vor allem da es sich nicht wie in Herrieden um eine reine Klapptriebwerksmesse handelt sondern allgemein ums Segelfliegen. Bin gespannt auf die Jungs um Tun Modellbau, die sollen ja mit den ganz großen Pötten kommen.
Grüße
Armin
 
Danke für den Hinweis, das ist zwar nicht mehr bei mir um's Eck, aber immer noch hinreichend nahe für einen Besuch! :)
 
warst du schonmal bei uns?;)
Schwabmünchen ist plattes Land... :confused:

naja, wir können ja mal die Andrea B. fragen, vielleicht fährt sie uns hin...;)
 

Maggi

User
Weils in der unmittelbaren Nähe auch gute Spare Rips gibt :-)

Freuen würde es mich, wenn zur Ausstellerliste noch die diveresen Vario anbieter mit aufschlagen würden, dann könnte man am lebend Objekt auch mal vergleichen :-) Gehört ihmo ja auch zum Thema voll dazu!

Ja platt ist es da schon, aber bei gutem Wetter auch ne tolle Kulisse mit den Alpen im Kreuz :-)
 
gute Idee...
warum aber sooo weit im Süden?



aber quasi vor der Haustür, da kannst ja mit dem Radel hin...;)

Also ich weiß ja nicht, wo in deiner Welt Dillingen liegt,
für mich wären das stramme 80km einfach. Bin ich Arni?! :eek:

Nääänääänäää, ich komm auf 4 Rädern! ;)
 
AUFWIND ist auch dabei!

AUFWIND ist auch dabei!

Jetzt sind es tatsächlich nur noch wenige Wochen bis zur Segelflugmesse in Schwabmünchen.

Die Ausstellerliste hat sich ja sehr ahnsehnlich gefüllt. Ich bin äußerst gespannt und freue mich auf viele nette Gespräche mit meinen Lesern.


Viele Grüße

PHILIPP GARDEMIN
 
Segelflugmesse

Hallo Philipp,

dann bringe bitte schönes Wetter mit :cool:

Es sind schon über 85 Piloten mit mehr als 135 Modellen angemeldet! von ca. 2 Meter bis 15 Meter Spannweite

Grüße

Team-Segelflugmesse
 
In einer Woche ist alles rum... :-((

In einer Woche ist alles rum... :-((

Hallo,

eben gerade kam die Info vom Orga-Team, dass sich nun 51 (!!) Aussteller angemeldet haben. Zudem gibt es stündliche RC-OLC-Demonstrationen. Und der Wetterbericht verspricht steigende Temperaturen ab Wochenmitte.

Wir sehen uns!


Viele Grüße

PHILIPP GARDEMIN
 
Slople.com zu Gast bei AUFWIND

Slople.com zu Gast bei AUFWIND

Hallo,

ich freue mich bei mir mit am Stand Raphael Jeger von Slople.com begrüßen zu dürfen. Er wird am Freitagnachmittag und am Samstag vor Ort sein und seine Hangflugdatenbank präsentieren.



Viele Grüße

PHILIPP GARDEMIN
 

Polo

User
Servus Leute,

auch wir von www.modellflugsport-oberland.de sind vor Ort. Vorab könnt Ihr Euch ja schon mal ein klein wenig Appetit holen, wenn Ihr die Vorankündigung auf unserer Seite lest. Da findet Ihr auch ein paar Links für mehr Info`s zur Seglermesse...

mit fliegerischem Gruß
Charly
 

Everything that flies

Vereinsmitglied
Servus Leute,

auch wir von www.modellflugsport-oberland.de sind vor Ort. Vorab könnt Ihr Euch ja schon mal ein klein wenig Appetit holen, wenn Ihr die Vorankündigung auf unserer Seite lest. Da findet Ihr auch ein paar Links für mehr Info`s zur Seglermesse...

mit fliegerischem Gruß
Charly

Das macht Laune, doch hinzufahren, obwohl man momentan eigentlich nichts Neues braucht. Aber Appetit holen kann man ja.... Soviel geballte Kompetenz auf einem Fleck sieht man doch selten. Ich hoffe das Wetter macht an den drei Tagen mit. Werde vermutlich mit Kameraden am Samstag dort aufschlagen.
 

Everything that flies

Vereinsmitglied
War jemand der mitliest, zufällig heute schon dort und kann ein wenig vorab berichten? Leider soll ja das Wetter morgen nicht sooo toll werden, aber egal!
 
Erste Sahne

Erste Sahne

:D:D:D:D Ich war heute und kann nur sagen SUUUUPPPPPEEEERRRRR !!!!!!! Ich hab noch nie so viele edele Modelle auf einem Platz gesehen und ich bin einiges gewohnt (du kennst mich ja Didi) kann euch nur sagen fahrt hin echt stark !!!!

Gruß Matze
 

Everything that flies

Vereinsmitglied
:D:D:D:D Ich war heute und kann nur sagen SUUUUPPPPPEEEERRRRR !!!!!!! Ich hab noch nie so viele edele Modelle auf einem Platz gesehen und ich bin einiges gewohnt (du kennst mich ja Didi) kann euch nur sagen fahrt hin echt stark !!!!

Gruß Matze

Hi Matze,

danke für Dein Feedback, das bestärkt mich, zumal Du ja wie Du auch schreibst, mit Sicherheit einiges gewohnt bist...:D. Wir werden in jedem Fall hinfahren, schon alleine die Ausstellerliste lässt einen mit der Zunge schnalzen!
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten