Bilderthread: "Fallschirmspringer"

Gast_21891

User gesperrt
manoman!

manoman!

300g ???:confused:
Dann geh einfach auf die nächste Kirmes, dort an die Schießbude und probier dein Glück!
Die hatten zu meiner Zeit immer so kleine Plastiksoldaten am Fallschirm, das sollte dann wohl leicht genug sein.
Ehrlich:
Die hier gezeigten Springer sind funktionsfähige kleine technische Meisterwerke mit 3 Servos, einem Akku und einem Haufen Technik, da sind 1300g echt leicht und dann kommt so ein Komentar.:mad:

Nimm einfach einen Kümmerling und binde nen Gefrierbeutel dran, da hast Du dann auch noch was von wenn er Dir gegen die Birne knallt.:eek:
 

Hotellima

User gesperrt
Also Leute.. nicht gleich grantig werden ;). Klar das man sich über sowas aufregt.. aber man muss nicht gleich an die Decke springen :D.

gruss
Hartmut
 
300g ???:confused:
Dann geh einfach auf die nächste Kirmes, dort an die Schießbude und probier dein Glück!
Die hatten zu meiner Zeit immer so kleine Plastiksoldaten am Fallschirm, das sollte dann wohl leicht genug sein.
Ehrlich:
Die hier gezeigten Springer sind funktionsfähige kleine technische Meisterwerke mit 3 Servos, einem Akku und einem Haufen Technik, da sind 1300g echt leicht und dann kommt so ein Komentar.:mad:

Nimm einfach einen Kümmerling und binde nen Gefrierbeutel dran, da hast Du dann auch noch was von wenn er Dir gegen die Birne knallt.:eek:

wenn aus einem nur Müll raussprudelt, dann einfach mal nix schreiben... Weiss auch net wo dein Problem ist, ich hab nur was gefragt...
Am besten ist, du meldest dich in allen Foren ab, wenn du es nicht erträgst, wenn wer was fragt!
Von daher meine Bitte an Dich, enthalte dich einfach.. Lieber keine Antwort wie eine von Dir.
 
Hallo,

ich weis hier ist eigentlich ein "Bilderthread" aber so erwische ich gleich die richtigen!:D

Ich möchte mir für kommende Saison einen Springer zu legen. Nur stellt sich jetzt die Frage welchen :confused:

Bazi von Edelweiss oder den Mike von Paramax?
Und dann die Sache mit den Schirm Vector-LX oder Parafoil 96?

Schonmal Danke für eure Tips



P.S.: Vielleicht hat auch jemand von euch einen "neuwertigen" Springer zu verkaufen?! Dann bitte nur per PN!!!!
 
Hallo Freunde!
dies ist mein erster beitrag auf dem Forum, weil Ich mag würde heißen Sie herzlich willkommen alle.

über RC skydiver faszinierte mich so sehr, dass ich so etwas zu bauen.
Dank an die firma FLUGWERFT-EDELWEISS kam ich in den besitz springer BAZI.

Fallschirmanzug und Rucksack habe ich beschlossen, mich selbst zu machen. Ich hoffe, dass alles, was ich tun und erreichen kann den gewünschten Effekt.

Im Folgenden sind ein paar Bilder von den Fortgang der Arbeiten am Fallschirm:









Grüße!
 
springer BAZI

springer BAZI

Willkommen zurück!
meine springer BAZI und fallschirm ist bereit.
RC blieb angeschlossenes zubehör und malen den kopf.

Hier sind einige fotos:













Grüße!
 
Fallschirmspringen auch in Österreich

Fallschirmspringen auch in Österreich

Hallo Fallschirmspringer-Familie. Wie vielleicht schon einige erfahren haben will auch ich hier in Österreich das Fallschirmspringen bekannt machen. Dazu lade ich alle ein auf einen gemütlichen Tag bei uns auf dem Platz um "Neulingen" das springen erläutern zu können, aber auch Könner sind recht herzlich willkommen.Anhang anzeigen Einladung Info Tag Fallschirmspringen.doc
 
Brunos aller Länder vereinigt Euch ...

Brunos aller Länder vereinigt Euch ...

Hallo an alle, die schon einen Bruno gebaut haben!

Es wäre schön, wenn möglichst viele von Euch am kommenden Samnstag (27.04.2013) auf den Modellflugplatz Haßfurt (Unterfranken) kommen.
Dort findet der erste Wettbewerb im Fallschimrzielspringen dieses Jahr statt.
Wer nicht ohnehin mitmacht, kann doch mal zum Zuschauen, ratschen, Tipps holen und vor allem

Fotos machen!!

vorbei kommen.

Ich denke da so an ein Gruppenfoto mit möglichst vielen Brunos.

Der Wettbewerb läuft erfahrungsgemaß zwischen 10 und 14 Uhr.
Also, rafft Euch auf!
Spätestens nach dem letzten Wertungsdurchgang gibt es die Fotosession

Bis Samstag!
Grüße
Uwe
 

Andl

User
Hier noch ein Bild meines Springers Andy:


IMG_5060.jpg
 

Rapepi

User
Helm

Helm

Hallo Dirk

Hast Du auch einen Link zu dem Helm

Danke

Ralf
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten