Jeti DC 16 steht vor der Auslieferung

Heute um 15 Uhr wird in Modelcity die erste Lieferung der neuen Jeti Sender DC 16 erwartet.
Zur Feier des Tages gehen 5 Stück kostenlos zum Testen an die ersten Interessenten die vor Ort eintreffen.
Bei grosserem Ansturm entscheidet das Los.
 

ralfio

User
Na, das wird ja nicht reichen, um den Bedarf zu decken:D Hoffentlich wird der Sender nicht in ähnlicher Stückzahl pro Lieferung abgegeben. Sonst wird der Eine oder Andere bis zur Lieferung an Alterschwäche verstorben sein.:D

Ich hoffe mal nicht, daß es sich bei dem Eröffnungsthread um einen speziellen Beitrag zum 1. April handelt :D

Gruß
Ralf
 

koenig

User
Hallo Peter , ich hoffe nicht du schreibst jetzt: April..April.. kann machen was er will. Gruss Guenter


Na, das wird ja nicht reichen, um den Bedarf zu decken:D Hoffentlich wird der Sender nicht in ähnlicher Stückzahl pro Lieferung abgegeben. Sonst wird der Eine oder Andere bis zur Lieferung an Alterschwäche verstorben sein.:D

Ich hoffe mal nicht, daß es sich bei dem Eröffnungsthread um einen speziellen Beitrag zum 1. April handelt :D

Gruß
Ralf
 
Hallo Peter , ich hoffe nicht du schreibst jetzt: April..April.. kann machen was er will. Gruss Guenter
Hi
Nein Nein ;)
Aber wegen dem Sau Wetter ist keiner gekommen. Hab jetzt da 5 so Sender liegen, und weiss nicht, was ich damit machen soll? :confused::D Gebe ich sie halt wieder zurück.:mad:

PS: Falls doch noch einer das Testen übernehmen will:

Einen modelbauerischen Lebenslauf mit zwei aktuellen Passfotos, genaue Beschreibung der Testflieger, genauen Flugplan über die zu erbringenden Flugmanöver (Weite, Höhe usw.)
Alles schriftlich in dreifacher Ausfertigung an Modelcity.
Muss aber heute bis 24 Uhr eingehen, da danach der Beitrag hier gelöscht wird. (Mit meiner Zustimmung natürlich):D:D
 
Wenn ich einen Jeti-Sender bekomme, ist mir das Wetter wurscht!:D:cool:
 

Gregor Toedte

Vereinsmitglied
Hallo Peter!

Leider ist dein Postfach voll, sodass ich dir nicht schreiben kann bezüglich meiner Programmierfrage zur DC-16.Bitte räum das mal auf ;)

MfG Nils
 
Hi
Jetzt merk ich´s erst.
Heute ist ja der 1. April. Da habt ihr sicher gedacht, das wäre ein Scherz, und deshalb kam keiner.
Von wegen.
Gut, dass ich ein Foto geschossen habe.
Die Jungs von Jeti haben inzwischen ihren Krempel enttäuscht wieder abgeholt.

Hier mal das Beweisfoto von den Sendern und dem Whirlpool.
 

Anhänge

  • MC Jeti.JPG
    MC Jeti.JPG
    139,7 KB · Aufrufe: 30
  • wp.JPG
    wp.JPG
    69,4 KB · Aufrufe: 27
Hi
Jetzt merk ich´s erst.
Heute ist ja der 1. April. Da habt ihr sicher gedacht, das wäre ein Scherz, und deshalb kam keiner.
Von wegen.
Gut, dass ich ein Foto geschossen habe.
Die Jungs von Jeti haben inzwischen ihren Krempel enttäuscht wieder abgeholt.

Hier mal das Beweisfoto von den Sendern und dem Whirlpool.

Wirklich tolle Fotomontage. Der Lichteinwurf auf dem Sender stimmt absolut nicht...
 
es fehlte das DC16 Gebetskissen, kein Wunder, dass keiner kam...:D
 

Dieter Wiegandt

Chefmoderator
Teammitglied
Peter Maissinger, Bedenken, wenn wir den Thread nach dem fast 02.04.12, also einen Tag nach dem 1. April, versenken? ;)
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten