21.-22.04.2012 Villingen-Schwenningen WWI & WWII & Club-Pylon

AlexB

User
Hallo,

am 21. und 22. April 2012 laden wir zum zweiten WWI und WWII Aircombatwettbewerb sowie zum ersten Club-Pylon-Wettbewerb überhaupt ein.
Natürlich darf auch schon am Freitag angereist werden. Plätze für Wohnmobile und Zelte etc. sind vorhanden, allerdings nur begrenzt, also vorher bitte ankündigen wenn ihr mit rollendem Zuhause aufschlagt damit wir einen ungefähren Überblick über den Platzbedarf haben.
Für das leibliche Wohl wird gesorgt. Das Startgeld bleibt im üblichen Rahmen, also meldet euch fleißig an damit es wieder so toll wird wie im letzten Jahr. Für Anfahrt und Kontakt bitte hier nachschauen: http://www.mfgvs.de
Zum Thema Club-Pylon gibts hier Infos:http://www.club-pylon.de
Die Wettbewerbe starten an beiden Tagen gegen ca. 9.00 Uhr.
Die Klassen werden dann immer nach jedem Heat abwechselnd ausgetragen.
Sonntag hören wir so zeitig auf, das die weiter Angereisten noch zu zivilen Zeiten zuhause ankommen.
Ich freue mich schon wie Bolle auf euch und hoffe das ich diesmal nicht durch Kleinigkeiten wie z.B eine geplatzte Fruchtblase von meinen Gastgeberpflichten abgehalten werde

Achtung!
Auf dem Platz gibt es kein fließend Wasser und kein 220V! 12V ist aber zum Laden vorhanden und Toiletten sind ebenso da.

Bitte im entsprechenden Aircombatthread anmelden und posten damit nicht zwei Listen gepflegt werden müssen.


@Modi, bitte oben anheften und schließen. Vielen Dank!

Gruß

Alex
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten