Hallo Zusammen,
ich finde es schade, dass neue Produkte, schon "zerredet" werden, bevor sie überhaupt angekommen sind. Bin auf die Tests gespannt.
Gruss Martin
| Anzeige | Anzeige | |
![]() |
![]() |
|
Hallo Zusammen,
ich finde es schade, dass neue Produkte, schon "zerredet" werden, bevor sie überhaupt angekommen sind. Bin auf die Tests gespannt.
Gruss Martin
Verein:http://www.mfc-landskrone-ev.de
der kein Bock hat auf Signaturen mit endlosen Hangarpräsentationen
ich finde das ehrlich gesagt eine Frechheit auch noch für TESTLIPOS zahlen zu müssen.
SLS kommt mir eh nicht mehr in die Tüte, viel zu teuer![]()
Ja finde ich auch, wie kann ein Verkäufer auch noch Geld für seine Ware verlangen
was soll das? Suchst du hier noch andere zum lästern , damit dein Weltbild stimmt?
Deine Mutmaßungen und Unterstellungen, sind schon beeindruckend.
Wenn du ein Sache in erster Linie nur vom Preis abhängig machst, bist du hier falsch.
Hier gehts zuerst um die Technik, für reine Schnäppchenjäger gibt es sicher andere Seiten.![]()
schön das du dich auf Zeichen und Deutungen verlässt... was meint dein Hellseher zu den Lipos?
Ich denke wenn ein Hersteller einen öffentlichen Test seiner neuen Produktserie lanciert muss er sich schon seeehr sicher sein das sein Produkt hält was es verspricht, ansonsten wird es nicht lange bestehen - den heutigen kommunikationsmitteln sei "dank". So übereifrige "in die Suppe spucker" wie du bringen es ja sogar fertig ein Produkt schlecht zu reden ohne es je live gesehen geschweige denn in Händen gehalten zu haben.![]()
Noch bevor die wenigen die ein Testexemplar ergattern konnten die Zeit dazu hatten Stecker an die Akkus zu löten und zu Laden willst du an einem "Zeichen" erkennen dass die wohl doch nicht das Wahre sind... Du hast Nerven!
Ich sehe es als schöne geste von Stefan es einigen glücklichen zu ermöglichen günstig an neue Lipos zu kommen, und sollte dann wirklich Mängel zum vorschein kommen bin ich mir sicher das schnell und kulant reagiert wird.
Gruss Mathias
Richtige Männer brauchen keine Bedienungsanleitung...
*** Aufgeräumt wegen OT und NR 1.5 ***
... zurück zu: neue SLS "Orange Nitro" Lipo Serie
Mit fliegerischen "DC-16" Grüßen
Gerd
"Watt ihr Volt"
www.elektromodellflug.de
Testpartner
FMC-Lübeck
Hat umgekehrt schon einer etwas Positives zu berichten? Ich sehe hunderte Postings, Skeptiker werden unterdrückt, gelöscht oder ausgelacht, aber Positives schreibt auch keiner?übereifrige "in die Suppe spucker" wie du bringen es ja sogar fertig ein Produkt schlecht zu reden
Die LiPos wurden in der Masse erst diese Woche versandt!
Wer erste(!) Daten bzw. Fakten hat - nur her damit - wir warten alle darauf!
Frage:
Wer von den hier Schreibenden hat welche erhalten oder erwartet noch Orange-Nitros?
Mit fliegerischen "DC-16" Grüßen
Gerd
"Watt ihr Volt"
www.elektromodellflug.de
Testpartner
FMC-Lübeck
Hallo zusammen,
ich habe 3S2200mAh 40C und 6S3700mAh 30C hier liegen. Die 2200mAh habe ich im ersten Zyklus vermessen. Entladen mit 2A (mehr bringt der Lader nicht) und über 2200mAh entnehmen können. Abgebrochen habe als die erste Zelle 3,5V erreicht hatte. Also die Kapazitätsangabe scheint zu stimmen. Was mich beeindruckt ist die Gleichheit der Zellen, die Drift lag während der Entladung sehr lange bei maximal 0,008V (getestet mit Pulsar Equal), das finde ich klasse. Ein Flugtest steht noch aus...
Gruß Andreas
Guten Morgen zusammen,
wollte mal hören, wie die ersten Erfahrungen mit den "Orange" sind?
Gruss Martin
Verein:http://www.mfc-landskrone-ev.de
der kein Bock hat auf Signaturen mit endlosen Hangarpräsentationen
Lesezeichen