Anzeige Anzeige
www.lf-technik.de   www.gensace.com
+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 57

Thema: neue SLS "Orange Nitro" Lipo Serie

User

Standard

Hallo Zusammen,

ich finde es schade, dass neue Produkte, schon "zerredet" werden, bevor sie überhaupt angekommen sind. Bin auf die Tests gespannt.

Gruss Martin
    Verein:http://www.mfc-landskrone-ev.de

der kein Bock hat auf Signaturen mit endlosen Hangarpräsentationen
    Like it!

User

Standard

Zitat Zitat von dhart Beitrag anzeigen
    das man das Angebot komplett entfernt hat ist für mich einfach nur ein Zeichen das da was doch nicht in Ordnung ist. Ist halt mein Eindruck der dadurch vermittelt wurde, weil bei sls ja auch stand zum Einführungspreis und zum testen etc... Aber warum nimmt man die Seite wieder raus wenn man die Lipos am Markt einführen möchte? Man könnte doch nur die preise nach den testläufen ändern.

Das mit dem Bude einrennen ist ja irgendwie schwachsinn, weil man ja verdienen will, also nichts für ungut, aber ich kann es halt nicht nachvollziehen warum die Seite komplett entfernt wurde, wenn man doch das Produkt in naher Zukunft anbieten will. Die Aroganz hier in diesem Forum von einigen Oberusern ist ja nichts neues Also in diesem Sinne viel Spass beim testen
    ... ich finde Deine Logik und Rückschlüsse echt bestechend, Gratulation !
    vG

Matthias
    Like it!

Standard

ich finde das ehrlich gesagt eine Frechheit auch noch für TESTLIPOS zahlen zu müssen.
    SLS kommt mir eh nicht mehr in die Tüte, viel zu teuer
    Like it!

User
    Blog-Einträge
    1

Standard

Ja finde ich auch, wie kann ein Verkäufer auch noch Geld für seine Ware verlangen
    was soll das? Suchst du hier noch andere zum lästern , damit dein Weltbild stimmt?
    Deine Mutmaßungen und Unterstellungen, sind schon beeindruckend.
    Wenn du ein Sache in erster Linie nur vom Preis abhängig machst, bist du hier falsch.
    Hier gehts zuerst um die Technik, für reine Schnäppchenjäger gibt es sicher andere Seiten.
    bis bald Maik
    Warum eine Dummheit 2mal machen, die Auswahl ist doch groß genug.
    Mein Verein
    Like it!

Standard

Nichts für ungut, ich bin da halt etwas kritischer und skeptischer als Andere. Meine Meinung ist das der Hersteller für die Testreihe eines Lipos zuständig ist.

hier und hier wurde ja auch schon genug drüber geredet
    Like it!

User

Standard

Zitat Zitat von dhart Beitrag anzeigen
    das man das Angebot komplett entfernt hat ist für mich einfach nur ein Zeichen...
    schön das du dich auf Zeichen und Deutungen verlässt... was meint dein Hellseher zu den Lipos?

Ich denke wenn ein Hersteller einen öffentlichen Test seiner neuen Produktserie lanciert muss er sich schon seeehr sicher sein das sein Produkt hält was es verspricht, ansonsten wird es nicht lange bestehen - den heutigen kommunikationsmitteln sei "dank". So übereifrige "in die Suppe spucker" wie du bringen es ja sogar fertig ein Produkt schlecht zu reden ohne es je live gesehen geschweige denn in Händen gehalten zu haben.
    Noch bevor die wenigen die ein Testexemplar ergattern konnten die Zeit dazu hatten Stecker an die Akkus zu löten und zu Laden willst du an einem "Zeichen" erkennen dass die wohl doch nicht das Wahre sind... Du hast Nerven!

Ich sehe es als schöne geste von Stefan es einigen glücklichen zu ermöglichen günstig an neue Lipos zu kommen, und sollte dann wirklich Mängel zum vorschein kommen bin ich mir sicher das schnell und kulant reagiert wird.

Gruss Mathias
    Richtige Männer brauchen keine Bedienungsanleitung...
    Like it!

Moderator
    Akkus & Ladegeräte

Böse

*** Aufgeräumt wegen OT und NR 1.5 ***

... zurück zu: neue SLS "Orange Nitro" Lipo Serie
    Mit fliegerischen "DC-16" Grüßen

Gerd

"Watt ihr Volt"
    www.elektromodellflug.de

Testpartner
    FMC-Lübeck
    Like it!

User

Standard

übereifrige "in die Suppe spucker" wie du bringen es ja sogar fertig ein Produkt schlecht zu reden
    Hat umgekehrt schon einer etwas Positives zu berichten? Ich sehe hunderte Postings, Skeptiker werden unterdrückt, gelöscht oder ausgelacht, aber Positives schreibt auch keiner?
    Like it!

User

Standard

Zitat Zitat von Ron Dep Beitrag anzeigen
    Hat umgekehrt schon einer etwas Positives zu berichten? Ich sehe hunderte Postings, Skeptiker werden unterdrückt, gelöscht oder ausgelacht, aber Positives schreibt auch keiner?
    Wenn du beim zitieren meinen Satz nicht gekröpft hättest (was übrigens nicht ganz fair ist da er jetzt komplett anders interpretiert werden kann...) würde da auch gleich die Antwort auf deine Frage stehen...
    Richtige Männer brauchen keine Bedienungsanleitung...
    Like it!

Moderator
    Akkus & Ladegeräte

Standard neue SLS "Orange Nitro" Lipo Serie

Die LiPos wurden in der Masse erst diese Woche versandt!

Wer erste(!) Daten bzw. Fakten hat - nur her damit - wir warten alle darauf!

Frage:
    Wer von den hier Schreibenden hat welche erhalten oder erwartet noch Orange-Nitros?
    Mit fliegerischen "DC-16" Grüßen

Gerd

"Watt ihr Volt"
    www.elektromodellflug.de

Testpartner
    FMC-Lübeck
    Like it!

User

Standard

Hallo zusammen,

ich habe 3S2200mAh 40C und 6S3700mAh 30C hier liegen. Die 2200mAh habe ich im ersten Zyklus vermessen. Entladen mit 2A (mehr bringt der Lader nicht) und über 2200mAh entnehmen können. Abgebrochen habe als die erste Zelle 3,5V erreicht hatte. Also die Kapazitätsangabe scheint zu stimmen. Was mich beeindruckt ist die Gleichheit der Zellen, die Drift lag während der Entladung sehr lange bei maximal 0,008V (getestet mit Pulsar Equal), das finde ich klasse. Ein Flugtest steht noch aus...
    Gruß Andreas
    Like it!

User

Standard

Zitat Zitat von Gerd Giese Beitrag anzeigen
    Die LiPos wurden in der Masse erst diese Woche versandt!

Wer erste(!) Daten bzw. Fakten hat - nur her damit - wir warten alle darauf!

Frage:
    Wer von den hier Schreibenden hat welche erhalten oder erwartet noch Orange-Nitros?
    Hallo Gerd,

muss Dir voll zustimmen, denn jeder Fachmann "schwadroniert" nicht über irgendwie mögliche Ergebnisse, bevor er selbst die entsprechenden Zellen getestet hat!

Alles andere is dumm Tüch!

Grüße Peter
    Like it!

User

Standard

Zitat Zitat von Gerd Giese Beitrag anzeigen
    Frage:
    ich habe gestern

2x 6s 5000 30C
    2x 3s 2200 40C

erhalten, bin aber erst Freitag Abend wieder zu Hause, bis dahin sind die noch im Paket verpackt...
    Piotre
    Like it!

User

Standard

Guten Morgen zusammen,

wollte mal hören, wie die ersten Erfahrungen mit den "Orange" sind?

Gruss Martin
    Verein:http://www.mfc-landskrone-ev.de

der kein Bock hat auf Signaturen mit endlosen Hangarpräsentationen
    Like it!

User

Standard

Zitat Zitat von Gast_9392 Beitrag anzeigen
    Nichts für ungut, ich bin da halt etwas kritischer und skeptischer als Andere. Meine Meinung ist das der Hersteller für die Testreihe eines Lipos zuständig ist.

hier und hier wurde ja auch schon genug drüber geredet
    Naja - dann könnte man sich ja jeden Test sparen, denn die Hersteller haben ja getestet und kamen auf 40, 50 oder was auch immer gerade für eine C-Rate am Markt nachgefragt wurde. Ein Test von typischen User finde ich sehr gut und die Aktion von dem shop im übrigen auch.

Grüsse
    Like it!

+ Antworten