Ärger mit dem Internet/Telefon Anbieter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo zusammen ! Ich noch einmal : Eigentlich wollte ich ja das Thema schon lange abgeschlossen haben aber nun möchte ich Euch doch noch den neusten Stand berichten. Wie Ihr ja alle gelesen habt, was ich meinen Anbieter...... per Email geschrieben habe. Nach dem letzten Email,wo ich gefragt habe wie sich mein Vertrag zusammen stellt u.s.w. erhielt ich die Antwort: Bitte gedulden Sie sich ein wenig, ihr 1. und 2. Schreiben wurde der Beschwerdestelle übergeben und sie erhalten in kürze Bescheid. Heute bekam ich ein Anruf von der Beschwerdestelle (ganz nette Anruferin ) und fragte noch nach diesen und jenigen und sagte im gleichen Atemzug das mir die Tage ein kostenloses Wlan Modem zugeschickt wird, nur den Versand müsste ich tragen.Ich fragte noch nach den Haken.Antwort: Alles bleibt beim alten.......keine Vertragsverlängerung,keine Mehrkosten,nichts. Das alles bekomme ich schriftlich. Sagt mal: Ist das nicht ein Erfolg ??
Allen ein dickes Dankeschön für Rat und Tat ganz besonders dem Team von RC-Network.de
Wenn ich noch einmal Probleme habe komme ich wieder,denn es war nett mit Euch. :D und auch manchmal :confused: Bis dahin alles gute und einen freundlichen Gruß: Uwe




Bitte schliessen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten