Hallo,
Sponsoring vor Ort fürfte reichen, die Teile wurden ja schon im Dezember oder so angeschafft. Hab auch wieder etwas an dem Antrieb geschraubt, so knapp 1600 Watt sollten für eine Kiste die mal für einen 10ccm gedacht war reichen, weniger geht natürlich mit nem kleineren Prop immer, derzeit ist es ein 16,5"x12" an 7s, der packt aber richtig zu und man kann ja auch gedrosselt fliegen, der Regler macht es mit. Wer nicht kommt, sich aber dennoch angesprochen fühlt soll sich an Peter wenden.
Gruß Daniel

, weniger geht natürlich mit nem kleineren Prop immer, derzeit ist es ein 16,5"x12" an 7s, der packt aber richtig zu und man kann ja auch gedrosselt fliegen, der Regler macht es mit. Wer nicht kommt, sich aber dennoch angesprochen fühlt soll sich an Peter wenden.

, wenn ich überlege wie oft ich schon da war und wieviel ich dafür gezahlt habe und was ich dafür an Spaß hatte, dann ist das mit dem Flieger nur eine Geste, ich glaube auch nicht das er sie so fliegen wird, das wird er wohl uns überlassen und sich die Kiste ab und an mal vorfliegen lassen, finde ich auch ok. Wenn noch wer nen 6,5ccm spenden möchte, der so halbwegs sauber läuft, dann hätte ich noch nen kpl. Trainer über, ist so eine Art Calmato und der Motor der drin ist hat es hinter sich.
Lesezeichen