Bilderthread: "RC-Gleitschirme"

Modelle Hacker Stunt3.0 + 2.0 + RC-Astral + RC-Arcus neulich in Tondorf/Bay., "a mords Gaudi!":

IMG_1660.jpgIMG_1679.jpgIMG_1678.jpgIMG_1676.jpgIMG_1675.jpgIMG_1674.jpgIMG_1673.jpgIMG_1672.jpgIMG_1671.jpgIMG_1670.jpgIMG_1669.jpgIMG_1662.jpgIMG_1668.jpgIMG_1666.jpgIMG_1665.jpgIMG_1680.jpg
 
Bilder- und Videothread: "RC-Gleitschirme"

Bilder- und Videothread: "RC-Gleitschirme"

Ich mache auch mal einen Bilder- und Video-Thread auf :)

Alles ohne viel Text :p

Dann gleich mal ein paar Bilder vom 17.05.2012 aus Kössen. Alles RC und von Hacker...........:cool:

P1010718.JPG

P1010719.JPG

P1010721.JPG

P1010722.JPG

P1010723.JPG

P1010724.JPG

Danke Sascha für die Show ;)
 
das "Sonnenuntergangbild"
 

AkimB

User
Jupp, wir Flachländer haben oft `ne gute Sicht auf den Kitsch, den Mutter Natur so verzapft ...und den muss man fotografieren, weil einem sonst keiner glaubt.
Das geht ja auch wunderbar nebenbei mit dem "Luftmoped", nur das untere Bild vom Start hat eine Bekannte gemacht, das bekomme dann doch nicht nebenbei hin ;)
 

Hotellima

User gesperrt
Zusammenführung

Zusammenführung

Danke für die Zusammenführung :)
Hatte den Thread von Uwe übersehen :rolleyes:

Gruß und viele Bilder + Videos
Udo
 
@Uwe:
bist Du mit Deinen Bildern im Auftrag von Hacker oder im Auftrag der Modellflugfreunde Tondorf unterwegs? Wie auch immer - könntest Du Deinen Copyright-Mörderstempel in Zukunft etwas kleiner gestalten? Soo dermassen der Hit sind die Bilder auch wieder nicht, dass man befürchten müsste, Hinz und Kunz könnten sie kopieren (also neudeutsch: "stehlen") und in privaten Websites oder was auch immer verwenden. Präziser: Die Bilder sind schon schön, aber die weissen Buchstaben sind es nicht. Bei einen Privatmann oder -verein ist das ok oder normal oder was auch immer - bei einer bedeutenden Firma wie Hacker würde ich das als peinlich bezeichnen.
Aber wie so oft: Nur meine private Meinung ohne Anspruch auf weltweite Gültigkeit.

Bertram

P.S.:
Kurzfassung: Macht weiter so schöne Fotos, aber verschandelt sie nicht so sinnlos...
 

Hotellima

User gesperrt
@Uwe:
bist Du mit Deinen Bildern im Auftrag von Hacker oder im Auftrag der Modellflugfreunde Tondorf unterwegs? Wie auch immer - könntest Du Deinen Copyright-Mörderstempel in Zukunft etwas kleiner gestalten?

Ich will mich da ja nicht einmischen;).. aber wenn du etwas tiefer geguckt hättest, dann hättest du unten in der Signatur das "Hacker Factory Team" gesehen. Also?.. Uwe gehört zu der Firma Hacker. Und ich denke das mit der Kennzeichnung der Bilder gegen unerlaubtes kopieren sollte jedem User selbst überlassen werden, ob er das macht oder in welcher Art und Weise;). Man weiss ja als aussenstehender auch nicht, welche Cam für die Aufnahmen verwendet wurde. Du kannst mit ner 100€ Cam natürlich nicht solche Bilder machen, wie mit einer die 1000€. kostet. Also nicht aufregen sondern bessere Bilder einstellen;).

gruss
Hartmut
 
Hallo Bertram

Die Bilder wurden vom einem Mitglied unseres Modellflugclubs "Modellflugfreunde Tondorf" gemacht. Freundlicherweise habe ich die Bilder bekommen und durfte sie verwenden. Da ist es doch nur recht und billig, dass man die Quelle erwähnt. Das Fliegen dort ist unser Feierabendvergnügen und hat mit der Firma nichts zu tun (ausser das es sich um Produkte der Firma Hacker handelt). Ich finde es schon befremdlich, dass ich mich für so was rechtfertigen muß...
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten