6. Hessisches Wasserflugtreffen Edersee 2012

Wann?: 01.- 03.06.2012
Wo?: D-34516 Vöhl-Herzhausen, Camping & Ferienpark Teichmann
Was?: Wasserfliegen natürlich. ;)

Es sind alle elektrisch betriebenen Wasserflugzeuge bis zu einem Gesamtgewicht von max. 5 Kg zugelassen. Das Treffen findet auf dem Gelände des Camping- & Ferienparks Teichmann statt.

Für Anfragen betr. Unterkunft: Martin Amend, Tel. 05635-245

Anmeldung per Mail erbeten: martin.amend@gmx.de

Web: www.ferienpark-teichmann.de

Impressionen von den Vorjahren:

2010: http://www.rcgroups.com/forums/showthread.php?t=1253106

2011: http://www.rcgroups.com/forums/member.php?u=1636&archive=201106

:) Jürgen
 
Wer hat sein Wochenende am Edersee schon gebucht?

Die Jungs von der FMT dürften mit hoher Wahrscheinlichkeit vor Ort sein, Dieter Wadle, wer noch?

:) Jürgen
 
Ist da auch einfach vorbeikommen ohne Camping möglich?
Dann komme ich mit der Seawind und wahrscheinlich mein Sohn mit einer 2EASY mit Schwimmern.
Der Aquagnumpf geht dort ja bestimmt nicht wegen Verbrennerverbannung, stimmts?

Gruß
Thomas
 
Ist da auch einfach vorbeikommen ohne Camping möglich?
Dann komme ich mit der Seawind und wahrscheinlich mein Sohn mit einer 2EASY mit Schwimmern.
Der Aquagnumpf geht dort ja bestimmt nicht wegen Verbrennerverbannung, stimmts?
...

Klar doch - Camping ist kein Muss. Ich schlafe auch lieber im Hotel. ;)

Geflogen werden darf allerdings nur elektrisch.

:) Jürgen
 

WIESEL

User
Bin dabei, komme am 1 Juni, sonst wie alles besprochen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Peter Gernert - Hammelburg - Unterfranken
 
Die Kasseler Wasserflieger sind mit Sicherheit auch dabei. Ich komme am 2. + 3.6. als "Ersttäter".
 
Da schließe ich mich hier doch auch mal als Kasseler Wasserflieger an und sage auch mal für das WE zu.
Wahrscheinlich werde ich aber täglich (2.+3. Juni) anreisen. Das muss sich dann aber noch zeigen.
Am Sa werde ich auch lange bleiben und mich von meiner Frau heim fahren lassen.

Kurze Frage: Gibt es die Möglichkeit sein Material von Sa auf So dort liegen zu lassen?
dann könnt ich mit dem Kombi kommen (nein so gestapelt will ich nichts über Nacht im Auto lassen), die Sachen da lassen.....
...dann könnt meine Frau mich mit dem 48er Plymouth abholen und So morgen auch wieder bringen.
 
Hi Thorsten,

warum denn wieder über Nacht zurückfahren?
Bau doch ein Zelt auf und lass die Flieger im Auto, so machen wir es auch.
Die leiden doch nicht über Nacht und Du kannst sie im ganzen Wagen verstreuen. :)

Ich hab bei Martin einen Zeltplatz und nen Stellplatz für das Auto bestellt, da könntet Ihr doch dazukommen.
Und abends können wir dann mit den anderen ein wenig feiern und beim Nachtfliegen zuschauen. :)
 

StephanB

Vereinsmitglied
Hallo,
es gibt am Strand einen schön restaurierten Eisenbahnwaggon, in dem schon das eine oder andere Modell übernachtet hat. Ob der Nachts verschlossen ist und 2012 zur Verfügung steht, entzieht sich meiner Kenntnis.
Grüße
Stephan
 
Machen wir es kurz:

Ich habe leider seit einiger Zeit Probleme mit meiner Wirbelsäule und zuhause auch ne spezielle Matratze dafür.
Wenn ich jetzt auf ner Luftmatratze penne, muss man mich am nächsten tag auf ne Sackkarre stellen, festgurten und den ganzen Tag durch die Gegend schieben.
Aber evtl passieren binnen 4 Wochen noch Wunder.
Außerdem hat meine Frau Interesse an der Variante, da sie so mal in den Genuß kommt den alten Plymouth alleine zu fahren! :eek:
 

StephanB

Vereinsmitglied
Machen wir es kurz:

Ich habe leider seit einiger Zeit Probleme mit meiner Wirbelsäule und zuhause auch ne spezielle Matratze dafür.
Wenn ich jetzt auf ner Luftmatratze penne, muss man mich am nächsten tag auf ne Sackkarre stellen, festgurten und den ganzen Tag durch die Gegend schieben.
Aber evtl passieren binnen 4 Wochen noch Wunder.
Außerdem hat meine Frau Interesse an der Variante, da sie so mal in den Genuß kommt den alten Plymouth alleine zu fahren! :eek:

Sackkarre kann ich mitbringen.
Grüße
Stephan
:D
 
OK, und wer schiebt mich durch die Gegend?
Wenns Wetter wirklich gut wird und es bei mir besser wird, dann lässt sich da mal spontan drüber reden
 
Bei RCLine sucht noch jemand einen Übernachtungsgast fürs Haus Herzhausen
Eventuell wäre das ja eine Alternative für Dich Thorsten......
 
Habe schon mit Stefan telefoniert und bin ab sofort ganz offiziell von Fr-So mit dabei!
Danke aber dass du an mich gedacht hast. Alleine damit hast Du dir ein "Astra Rotlicht" aus meiner speziellen Privatkollektion verdient.
project80 und StephanB für Ihre Hilfsangebote aber genauso!
 

StephanB

Vereinsmitglied
Prima Entscheidung. Herzhausen hatte ich zweimal für meine Familie. Absolut ok.
Grüße
Stephan
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten