10S F5B Antrieb - Hacker

Gerben

User
Auf die Frage ob 10S auch im RW4 geht, hier das definitieve Antwort:

Foto-ARUFEK7C.jpg


Im Bild 10S 1800mAh Gens Ace 25C als 2x 5S pack hintereinander.
Dank an Matze das er seinem Rumpf zur verfugung stellte.
Laut Matze passt dat Packet so zwichen vorme der Motor+Regler und hinten der Empfanger lipo/Bec/Schalter usw. Schwerpunkt sollte auch ok sein, im verglich mit den 5S pack der Er normal fliegt.

MfG,
Gerben
 

Gerben

User
Kleinen update:
Mittlerweile ist der Hacker Regler ausgebaut und jetzt einem Castle Regler eingebaut am ende des Hacker Motors.
Der Hacker 135-O-F5B ging gut und zuverlassig, nur bei meinem Flugstihl ist die 0.4sec Startverzögerung ein wenig zuviel. Der Hacker steht jetzt in die Börse ;)
Mit dem Castle Regler funzt der Hacker Motor gleich gut, and hat mir beim Eurotour in Belgien fur einem 2.en Platz in die letzte Runde gereicht, trotz zäher Luft 45 Strecken.. (und nur 1550wMin verwendet :cool:).

MfG,
Gerben
 
Hat eigentlich schon mal jemand einen HET 700-60 für Hotliner benutzt? Sieht aus wie eine erschwingliche Kopie vom neu 1512 und ist in passenden Kvs zu haben.

Gruß Nicolas
 
da hatte ich auch schon mal dran gedacht. Hab hier und da mal bei den Impellern reingeguckt....

aber gemacht hat das glaube ich noch keiner. Man kann sich da übrigens auch bei den RC Cars mal umgucken;-)

Aber ich glaube wesentlich guenstiger wirds nicht. Lieber was nehmen wovon man weiss, dass es geht.
 
Die Frage ist halt, ob der Motor richtig heftige Drehzahlen verträgt. Naja, ich werde es herausfinden. Der mit 2085 U/min/V klingt nach einem guten 10s Motor und ist bestellt!
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten