Geile onboard Videos Albatros- Guggst Du!!

Die normale HD Hero hat 349,-gekostet,

jetzt gibt's schon die neue HD Hero 2, ich denk mal ähnlicher Preis.

Das Problem ist aber eben, wenn du Full HD filmen willst dann brauchts du zum Schneiden nen Mörder Rechner.

Drum hab ich's auch nicht geschnitten, weil auch dann Qualität verloren geht und es ewig Zeit braucht.

Die Cam hataber 5 Verschiedene Auflösungen - auch normal ist möglich.

Aber demnächst werd ich mir nen schnellen PC gönnen - es lohnt sich!!
 

edf-mike

User
Der Pilot ist schon echt eine coule Sau hat den Daumen immer oben.
 
Jap, das ist leider tatsächlich so, liegt an der Gopro Auflösung.

Hat ca. 170 Grad Weitwinkel (ähnlich Fisheye) somit wirds leider etwas verzerrt, werd demnächst mit

135 Grad / anderer Auflösung nochmal fliegen - könnte dann besser sein.
 
Respekt, toller Film und super geschnitten.

Was für'n Rechner hast du für's Schneiden und welches Programm?

Welches Dateiformat spuckt er danach aus, ohne groß Verlust zu haben?

Besten Dank
 
Hey Tom ,wusste ja gar nicht ,was Ihr so alles für tolle Sachen macht,Hut ab ,naja bin ja auch selten auf der Homebase;)

Schön auch, wie Christians neue Husky am Anfang durchs Bild scharwenzelt......;)

Gruß Frank
 
supi

supi

Hi Phillip,

da hast aber alles gegeben- Super geworden!

Schneegrüße

Christian

PS: net schlecht bis auf die Landung ;-)
 

HF25

User
Hallo

Habe soeben den Film, vom letzten Flug in dieser Saison, bearbeitet und etwas zugeschnitten. (Leider bin ich da noch nicht so gut drauf und es fehlt mir noch die Übung)

Ich habe bei meinen Eurofighter eine kleine Kamera auf der Kabinenhaube befestigt und los gings. :)

Die Veranstaltung war am 06. Okt. 2012 in Niederöblarn in der Obersteiermark mit einen sehr schönen Hintergrund, nämlich den Grimming mit 2351m

http://youtu.be/DKV3-q5-Lp0

schöne Grüsse
Franz

Verein: www.mbc-daedalus.com
 

HF25

User
Hallo
Wegen dem Film, leider ist er jetzt noch schlechter geworden, da ich nach dem Hochladen den Button "Video verbessern" angeklickt habe. :(
Darum ist das Bild wackelig und tlw. der blaue Himmel zu dunkel und das schwarze Bild kam auch noch hinzu. :(
Naja, beim nächsten mal weiß ich, dass ich das nicht anklicken sollte ;)
Gruß Franz
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten