Fantastic-Jets ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo liebe Modellflugkollegen,

kann mir jemand sagen, was mit Fantastic-Jets, bzw. Jürgen Gollnow los ist.
Ich habe am 20.04.2012 Spektrum Servos für den Habu 32 bestellt und dafür 236,00 € überwiesen.
Seitdem habe ich nichts mehr von Jürgen Gollnow gehört. Er antwortet weder auf E-Mails, noch auf Nachrichten auf seinem AB.
Vielleicht weiss jemand, wie und wo ich ihn erreichen kann. Hoffentlich ist ihm ja nichts passiert.

Ich danke Euch im Voraus und verbleibe mit Vollgasgrüßen

Schorsch1 aus Bayern:confused:
 

jürgi

User
Hallo Schorsch,
ruf doch mal den Herrn Schamun von Horizon/Eflite in Elmshorn an. Schließlich ist das der Brötchengeber und die wissen ganz sicher was Sache ist!
Beste Grüße aus Niederbayern
Jürgen
 
Hallo Jürgen,

vielen Dank für den Tipp, werde ich am Montag gleich versuchen.

Beste Grüße nach Niederbayern
Schorsch:)
 

J.G

User
Hallo Georg

Hallo Georg

Hallo Georg,

bin seit gestern wieder im Lande und wohlauf, habe Dir eben eine Mail geschrieben und am 03.05. auch ;)

Gruß Jürgen

@jürgi,

wenn Du schon anderen helfen willst und zu meiner Person was schreibst, dann sollte das auch richtig sein was Du hier von Dir gibst, ansonsten wäre ich Dir sehr dankbar wenn Du Dich auf Themen beschränkst
von denen Du Ahnung hast lieber Jürgen, ich bin seit 13 Jahren selbstständig und mein eigener Brötchengeber, das zur Info für Dich !

Gruß Jürgen
 

Gast_38673

User gesperrt
@Fantastic-Jets

@Fantastic-Jets

.... muß ich aber jetzt doch auch leider loswerden.... Ich habe in der Vergangenheit auch schon einige Male emails an Fantastic-Jets geschrieben. Ich habe noch nie !!!!! eine Antwort erhalten.... sorry, aber das mußte jetzt mal raus..

Gruß
 
.... muß ich aber jetzt doch auch leider loswerden.... Ich habe in der Vergangenheit auch schon einige Male emails an Fantastic-Jets geschrieben. Ich habe noch nie !!!!! eine Antwort erhalten.... sorry, aber das mußte jetzt mal raus..

Gruß

Verstehen Ich net' :rolleyes:
max 2 tage dann antwort von Fantastic-Jets (Jürgen)
 

Pitts2

User
Rückantwort nach Fragestellung

Rückantwort nach Fragestellung

Hallo,
habe umgehend Antwort erhalten nachdem ich einige Infos zur F-20 haben wollte.:)

Danke noch mal.

Ich hoffe, die F-20 gibt es bald.

Gruß
Jürgen
 
Hi,

Ebenso auch ich habe innerhalb sehr kurzer zeit eine antwort erhalten, auch wenn meine anfrage schon länger zurück liegt, kann man da mal ein Lob aussprechen.

Gruß.
 

Gast_38673

User gesperrt
Stimmt !!!

Stimmt !!!

Direkte Kritik gehört eigentlich auch nicht hierher. - Tut mir leid, aber so was halt eben bei mir.... vielleicht hatte ich auch nur Pech mit meinem PC ;)

Gruß
 
Fantastic-Jets

Fantastic-Jets

:) Hallo liebe Modellflieger Kollegen,

vielen Dank für das Interesse an meinem Problem. Ich möchte hier aber zur Rehabilitation von Fantastic-Jets nur schreiben, daß ich heute eine Nachricht erhalten habe, daß die Servos auf dem Weg zu mir sind.
es lag mir fern, hier eine Lawine los zu treten.

Vollgasgrüsse aus Bayern

Schorsch
 

jürgi

User
@jürgi,

wenn Du schon anderen helfen willst und zu meiner Person was schreibst, dann sollte das auch richtig sein was Du hier von Dir gibst, ansonsten wäre ich Dir sehr dankbar wenn Du Dich auf Themen beschränkst
von denen Du Ahnung hast lieber Jürgen, ich bin seit 13 Jahren selbstständig und mein eigener Brötchengeber, das zur Info für Dich !

Gruß Jürgen[/QUOTE]

Sorry Jürgen,
ich dachte immer, daß Du die Händler-Vertretung für Horizon wahrnimmst. So schildern es jedenfalls meine Modellbau- Händler! Nichts für ungut -bist in diesem Geschäft sicher nicht zu beneiden!
Gruß
Jürgen
 

Scrad

User
Ich möchte kein Händler sein....unglaublich


Weist du was teilweise noch viel schlimmer ist ?


KUNDE ZU SEIN


Da vermist jemand seine Servos,hat immerhin um die 250 Euro vorab bezahlt und schreibt bzw. telefoniert sich die Finger wund um endlich mal Informationen über den Verbleib der Ware zu bekommen.

keine Reaktion............


Als dann ein Thread im Forum gestartet wird,und der Händler befürchtet das es negative Publicity
geben könnte,taucht der Unerreichbare innerhalb von Stunden wieder auf und die Servos werden verschickt.


Da sollte man mal drüber nachdenken.Muß das so sein ?


Und wenn ich mich dann schon melde, und als erstes damit beginne einem User der hier nur helfen wollte ans Bein zu pinkeln , sagt das schon eine Menge aus !

Eine einfache Richtigstellung tuts da eigentlich auch und man muß nicht gleich bissig werden.


Das mit den unbeantworteten Mails muß auch ich bestätigen. Teils sehr schöne Flieger im Programm , aber wenn Anfragen generell nicht beantwortet werden muß man sich halt woanders umschauen......




Gruß Jörg
 

J.G

User
Jeder wie er mag

Jeder wie er mag

Weist du was teilweise noch viel schlimmer ist ?


KUNDE ZU SEIN


muß man sich halt woanders umschauen......




Gruß Jörg

Hallo Jörg,

das kannst Du für Dich entscheiden, genau so wie ich das auch für mich tue, aber solche Dinge haben in einem Forum nichts zu suchen (meine Meinung) weil sich in der Regel auch Leute zu Wort melden, die mit der Sache überhaupt nichts zu tun haben, aber sich wichtig machen, allen Anderen vielen Dank für die netten Wortmeldungen ;)

"Wer ohne Fehler ist, der werfe den ersten Stein"

Gruß Jürgen
 

Gast_38673

User gesperrt
Fantastic-Jets

Fantastic-Jets

:):):)
...aber das Forum ist halt doch mal eine gute Gelegenheit manchen Händlern mal "Beine zu machen". Davor haben diese dann doch Respekt. Ist nicht so schön öffentlich an den Pranger gestellt zu werden. Der Ruf ist schnell dahin.... vorausgesetzt, es geht um Tatsachen !!!!!
... vielleicht wird aber auch mal dann die "Kundenfreundlichkeit und dem Kundenservice" mehr Beachtung geschenkt. Ich find`s eben nach wie vor nicht in Ordnung wenn man als Kunde ignoriert wird, auch wenn es nur Einzelne vielleicht sind. Fakt ist: Wenn keine Anfragen beantwortet werden oder erst viele Wochen später, ist das schlecht fürs Geschäft !! dann stimmt irgendwas nicht !! Mir gegenüber wurde Besserung gelobt, aber daraus wurde auch leider nichts. - Ist so !!

Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten