| Anzeige | Anzeige | |
![]() |
![]() |
|
Ich fliege selber ja auch Flugzeuge und Hubschrauber in mode 4 geht super.
Ich benutzte den Schalter nur wen jemand am Kabel in mode 2 fliegen möchte.
Die DX7 könnte man ja nur in mode 1 und 2 bekommen ...
Für mode 4 müsste ich also ja den Sender umlöten.
Gruss,
Emile
Back to Piston Engine!!!
"´s gibt Daache, da verliert mer unn es gibt Daache, da gewinne die annern!"
Wer das liest hat zu viel Zeit und schadet seinen Augen
Hallo Zusammen,
danke für Eure Hilfe und Denkanstöße. Wahrscheinlich habt Ihr recht und ich täte gut daran, meinen Kopf nicht mit unterschiedlichen Modes zu quälen.
Ich werde mich mal intensiv damit beschäftigen und den Flugsimulator beschäftigen ;-)
Viele Grüße, Micha
Sehr geehrter Spektrum Kunde!
Letzten Freitag haben wir eine neue Aurware 1.03 für die DX10T und die DX18 zur Verfügung gestellt. Wir mussten leider feststellen, dass Anlagen, die vor dem Update nicht auf dem neuesten Softwarestand gewesen sind, sich bei dem Update auf Airware 1.03 auf US Sendeleistung umschalten. Das Problem mit dem Update ist gestern Nacht behoben worden, sodass zukünftige Updates nicht betroffen sind. Spektrum Piloten, bei denen sich die Anlage auf US Sendeleistung umgestellt hat, brauchen die Anlage nicht zum Service einschicken. Wir werden heute im Laufe des Tages ein File zur Verfügung stellen, mit dem betroffenen Nutzer die Ausgangsleistung wieder auf die EU konforme Leistung umstellen können.
Leider befindet sich in der Software noch ein Fehler im Trainersystem. Dies kann vereinzelt dazu führen, dass die Anlage bei Aktivierung des Trainersystems in Hold geht. Das kann durch die Unterbrechung der Stromversorgung kurzfristig behoben werden. In der nächsten Woche werden wird dann eine Revision der Airware 1.03 zur Verfügung stellen, die auch dieses Problem lösen wird.
Was empfehlen wir? Wir empfehlen den Update auf die vorhandene Airware 1.03, weil Sie damit das Abstrahlverhalten des HF Moduls erheblich verbessern. In wenigen Tagen können Sie dann durch einen erneutes Update das Problem mit dem Trainersystem einfach lösen.
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir sind stets bemüht, Ihnen die best möglichen Lösungen für Ihre Spektrum Anlage zu bieten.
Mit besten Grüßen
Team Horizon Hobby
Ich finde kein Software Update 1.03 für meine DX18. Sondern nur 1.01 . Wieso ist das so?
Weil sich HH verschrieben hat.
AW 1.03 für DX10t
AW 1.01 für DX18
Michael
Modelle:EGE,AM,A10,Bandit,ASW27,Diskus,Turn-Left,Xeno,
Acro-Baby,Gazelle,Nemesis,F16,Hornet-F1,ZEN-30,Ultimate,Citabria,
Salto, DFS-Habicht,BAT,FOX,Yak-54,F-35, JAS-39,SR-71,B-2, Dragon
Ok. Danke dir.
Hallo
Kann mir mal jemand ( oder auch mehrere ) verraten, wie weit ( ca ) die Telemetrie bei der DX10T funktioniert ??
Ist es wirklich Full Range ??
Bitte nur Angaben die wirklich selber getestet wurden. Was in der Werbung steht weiß ich selber
Mfg
Olaf
Ich habe bisher noch keine Aussetzer bei der Telemetrie feststellen können. Selbst dann nicht, wenn die Empfänger bereits auf Hold gehen.
Michael
Modelle:EGE,AM,A10,Bandit,ASW27,Diskus,Turn-Left,Xeno,
Acro-Baby,Gazelle,Nemesis,F16,Hornet-F1,ZEN-30,Ultimate,Citabria,
Salto, DFS-Habicht,BAT,FOX,Yak-54,F-35, JAS-39,SR-71,B-2, Dragon
Hallo zusammen
ich hoffe ja das ich meine DX18 bald bekomme.
kann mir jemand veraten ob sie auch 2 Uhren hat?
die MX10t hat das ja wie ich in der Zeitschrifft Modell gesehen habe.
Gruß Rolf-K.
Ja sie hat 2 Uhren und beide können verschieden eingestellt werden. Also Uhr 1 Countdown und Uhr 2 Stopwatch. Beide sind auf dem Display sichtbar.
besten Dank.
habe in der Anleitung nicht's dazu gefunden.
Gruß Rolf-K.
Die Anleitung ist eh ein Witz. Du musst wirklich ne Stunde oder so alles in der DX18 anschauen und rumprobieren damit du weisst was sie alles kann.
Hallo,
kurze Frage, stellt man bei der DX18 die Federkraft der Knüppel weicher wenn man die Schrauben nach links oder rechts dreht?
Bin gerade etwas verwirrt... hab die Schrauben fast ganz raus gedreht... aber die Rückstellkraft ist immer noch viel zu viel.
Viele Grüße,
Matthias
Lesezeichen