Saab J-35 Draken von Modellsport Schweighofer

Ferry

User
Guten Morgen,

schaut toll aus, viel Glück auf der Jet-WM und auch dem restlichen österreichischen Team!

Gruß
Albert
 

hshb

User
Jämijärvi

Jämijärvi

2017-08-13 08.51.04.png

Bildquelle: FB
 
wunderschönes flugzeug in passender umgebung!!!
viel glück und erfolg und laß alles heile!!!:)
lg thomas.
 

hshb

User
Jämijärvi

Jämijärvi

2x waren wir schon Erste:
bei der StartnummerVergabe und bei der Vorstellung der Nationen :D:D:D

Morgen 10 oo wird die Flugwertung mit dem Draken eröffnet.


.......und bitte vergebt keine Daumen sondern haltet sie!!!!
 
Jet WM

Jet WM

Hermann viel viel Glück und haltet uns am laufenden !

Natürlich gilt das viel viel für Euch alle !
Denk dran es ist der Spass und sonst nix !!!!

Wir freuen uns auf die Infos von der WM !

Lg
Halli ( Batmann )
 

hshb

User
aufgrund der Unerfahrenheit kommt es leider zu Punkteabzügen:cry:

gestern starker böiger crosswind



DSC_38601k.jpg

08 2017 BO 70 k.jpg
 

Bostrom

User
Hallo Hermann

Hoffe wir sehen das gute Stück in Niederöblarn

Wünsche Euch schöne und gute Flüge bei der WM

Wolfram
 

hshb

User
Hallo Hermann

Hoffe wir sehen das gute Stück in Niederöblarn

Wünsche Euch schöne und gute Flüge bei der WM

Wolfram

Sicher NÖ sollte heuer sich heuer ausgehen!

Die Flüge hier sind aufgrund mangelnder Wettbewerbsroutine und ganz besch........ böigen Crosswind nicht berauschend.
Unsere Lieblingsnachbarn hatten gestern nachmittag grosses Wetterglück!
Diese Aussage soll aber in keinerleiweise die Top Leistungen der einzelnen Piloten schmälern.
 
Jet WM

Jet WM

Hallo Hermann !

Hab mir die Bewertung für Flug und Baubewertung angesehen und muss sagen wenn ich mir die Maschine von Dir
zum Vergleich anderer hernehme verstehe ich das ganze nicht mehr !
Mich wundert es auch nicht wenn dann keiner mehr zur WM will !!!!

Leider habe ich keinen Vergleich zur Panther hätte mich sehr interessiert was ich da bekommen hätte !!!

Trotzdem ganzen den Kopf oben lassen nicht die Flinte ins Korn werfen !

Ich hab zumindest einen Wette gewonnen das Stefan Völker wieder WM wird das ist ja jetzt bereits abzusehn !!!!

Lg an alle und trinkt wenigsten etwas vom Gersten-Saft da ist der Crosswind leichter zu nehmen !

Halli
 

hshb

User
Hallo Hermann !

Hab mir die Bewertung für Flug und Baubewertung angesehen und muss sagen wenn ich mir die Maschine von Dir
zum Vergleich anderer hernehme verstehe ich das ganze nicht mehr !
Mich wundert es auch nicht wenn dann keiner mehr zur WM will !!!!

Leider habe ich keinen Vergleich zur Panther hätte mich sehr interessiert was ich da bekommen hätte !!!

Trotzdem ganzen den Kopf oben lassen nicht die Flinte ins Korn werfen !

Ich hab zumindest einen Wette gewonnen das Stefan Völker wieder WM wird das ist ja jetzt bereits abzusehn !!!!

Lg an alle und trinkt wenigsten etwas vom Gersten-Saft da ist der Crosswind leichter zu nehmen !

Halli

Na so leicht ist das nicht zu sagen
die schlechte Baubewertung kommt von der schlechten Doku:cry:
WM 2017 heisst für uns learning bei doing:D

Im Ranking schauts momentan anders aus!
 
Jet WM

Jet WM

Ja da hast DU Recht !
Aber das kriegst DU schon hin !
Und fürs erste zählt ja nur dabei sein ist alles !

Viel Glück noch für den 3 Durchgang !!!!

Lg aus der Heimat
Halli
 
Verkauf

Verkauf

Habe in marts 2015 diesen modell bei schweighofer gekauft mit alles zubehör und mit die grossen decals.
Dass modell wurde niemals geöffnet und ich werde leider niemals dass modell bauen.
Deshalb verkaufe ich jetzt dass modell mit alles. Dass modell befindet sich in Aarhus, Dänemark. Kann aber mit spedition gehen.
Preis 4000,- euro
Ruff gerne an +455046 0855
 
Habe in marts 2015 diesen modell bei schweighofer gekauft mit alles zubehör und mit die grossen decals.
Dass modell wurde niemals geöffnet und ich werde leider niemals dass modell bauen.
Deshalb verkaufe ich jetzt dass modell mit alles. Dass modell befindet sich in Aarhus, Dänemark. Kann aber mit spedition gehen.
Preis 4000,- euro
Ruff gerne an +455046 0855

2017-09-17 18.57.46.jpg2017-09-17 18.56.56.jpg2017-09-17 18.56.43.jpg2017-09-17 18.56.29.jpg2017-09-17 18.56.25.jpg2017-09-17 18.56.21.jpg2017-09-17 18.56.13.jpg2017-09-17 18.56.08.jpg2017-09-17 18.56.04.jpg
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten