| Anzeige | Anzeige | |
![]() |
![]() |
|
?????? versteh ich nicht
da kommt Kein
0.wav da sagt eine Stimme 0 wenn man den Pfeil Taste F1 drückt
1.wav
ich bin das Piepsen bei Unterschreitung der 4,5Volt vom alten Sender mit Jeti Modul so gewöhnt
Macht das der Sender DC16 nicht automatisch muss man das einstellen ???
Die Anlage kann ja nicht wissen, auf welchen Wert du den Alarm möchtest (4 zelliger Nixx, 5 zelliger, 2S Lipo...???). Daher solltest du den Alarm einstellen:
Anleitung: http://www.hacker-motor.com/de/news/153/index.html
Seite: 82
so gehts:
-in Alarme
-mit + einen Alarm hinzufügen, wenn da noch nicht RX Spanung steht
- RX Spannung anklicken
- Aktiv anklicken (springt von Kreuzchen auf einen Haken)
- Zustand > gewünschte Alarmspannung wählen
- Datei: den gewünschten Alarmsound wählen z. B. scrollen bis ">>" dann ">>" anklicken, dann "AbfallEm.wav "auswählen
- ok und fertig
@Uwe Neesen
Danke jetzt sagt mir eine Stimme im Sender Abfall der Empfängerspannung
Gruss Karl
Hi Karl
Super, freut mich, wenn's geklappt hat.
Hallo,
ich bin seit kurzem auch stolzer DC 16 Besitzer. Ich habe nun einen gebrauchten Empfänger gekauft der bindet nicht. Die 4 neuen die ich gekauft habe ließen sich alle Problemlos binden. Evtl. ist der Empfänger im "Clone" Mode ? Oder mache ich sonst was falsch ? Der Empfänger ist aus 2009 evtl ein Firmware Problem ?
Danke
Alcon
Vermutlich ist er im Clone Mode. Evtl auch mal updaten wenn er nicht grade aus einer ganz alten Serie ist.
Gruss Stephan
Ok, wie kann ich das ändern ?
Danke
1. Anleitung anschauen. Da ist das Menu erklaert wo du den Modus umstellst. Falls Du keine Anleitung fuer den Empfaenger hast fundest du sie auf der Jeti Homepage
2. Empfaenger an eine Jetibox anschliessen und gem Anleitung vorgehen
3. Falls Su nur die DC16 hast, schliesse den Empfaenger mit dem Ext Anschluss an die Ext Buchse eines anderen, gebundenen Empfaenger an. Dann kannst Du ueber die Jetibox Emulation im Sender im Mx Menu drauf zugreifen.
Alles weitere dann wieder wie in der Anleitung beschrieben
Gruss Stephan
Ich mach den Thread an dieser Stelle zu.
Lest bitte den Sticky-Thread, Erklärung dort.
Lesezeichen