Retro 2012, wer kommt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hi, nach Absprache mit Klaus starte ich wie letztes Jahr mal diesen Thread.
Details zu wann wo was siehe hier:http://www.rc-network.de/forum/show...fen-für-die-Freunde-von-Flugmodell-Klassikern

Wir rechnen natürlich mit den üblichen Verdächtigen der letzten beiden Jahre:
GC
guckux
HWE
janxgeist
Patrick Kuban
Frau Winni + Anhang;)
Joe Loebig + Kumpel
Alex H.
Doerschli
Rabbi
Ms. Thierry
ogar
einige lokale Kollegen
einige Namen fallen mir gerade leider nicht ein...:rolleyes::cry:

und hoffen auf ein paar neue Gesichter...

Wenn Übernachtung benötigt wird, bitte mal kurz googeln, ich hatte im anderen Thread auch schon Links gezeigt. Zelten und Wohnwagen / Wohnmobil geht am Hetzles, WC / Dusche ist vorhanden, wir machen immer gemeinsames Frühstück, abends wird gegrillt.


Hätte ich vielleicht - um mehr zu erreichen - unter "Treffen" eröffnen sollen? wenn ja, dann Bitte an Bernd: verschieben...
 
;) wir freuen uns, bis dann...

es gibt hier so manchen Kollegen ganz aus der Nähe, die sich bisher nicht blicken liessen...:confused:, vielleicht kommt da auch einer?

Die weiter entfernten könnten ja Fahrgemeinschaften bilden, wie Joe und Rüdiger...
beispielweise aus dem Raum Harsewinkel...;), München, Allgäu...
 

guckux

Vereinsmitglied, Seniorenbeauftragter
! ! ! I C H M A C H M I T ! ! !

! ! ! I C H M A C H M I T ! ! !

Guckux

Ich schlage Mittwoch ein! :cool:
 
doch so früh? aber hoffentlich erst in den letzten Stunden...;) musst doch sicher wieder rote Plärre holen...
 
Wenn in der "Trainingswoche" schon einigermassen Betrieb ist, hätte ich Interesse. Am Wochenende kann ich leider nicht.
 
Dieses Jahr schaffe ich das nicht, aber es gibt sicher eine "Retro 2013" und da mache ich wahrscheinlich mit :)
 
Wenn in der "Trainingswoche" schon einigermassen Betrieb ist, hätte ich Interesse. Am Wochenende kann ich leider nicht.

was verstehst du darunter? wir wollen ab Montag gemütlich anfangen, nebenbei auch "gross"...

Dieses Jahr schaffe ich das nicht, aber es gibt sicher eine "Retro 2013" und da mache ich wahrscheinlich mit :)

schade,...davon gehe ich mal aus...
 

guckux

Vereinsmitglied, Seniorenbeauftragter
Guckux östlicher Klaus

Ist das Treffen in Hetzleser Berg, 91338 Igensdorf?

So in etwa, auf dem Hetzles wird sich warmlaufen gelassen um am Samstag (hoffentlich ;)) noch was flugfähiges zu haben.
 
Hallo Klaus (schon wieder einer ..? ;-)

Ist das Treffen in Hetzleser Berg, 91338 Igensdorf?

"Auf dem", der aber nicht über Hetzles(*) zu erreichen ist, sondern so.

(*)
Zu Fuß schon. 'S gibt vielleicht auch Kirschen unterwegs ...

servus,
Patrick, dessen Eltern diese Erfahrung schon '75 fast gemacht hätten
 
Nahmd Hänschen!

Damals[TM] war die Erde noch eine Scheibe, die Fußbälle noch rund, und die Kirschen - nein, nicht in Nachbars Garten, sondern vor Beginn der Landebahn:

Hetzles_77_k.jpg

servus,
Patrick, der Scheibe damals für einen Flugzeughersteller hielt
 
Nahmd Hänschen!

Damals[TM] war die Erde noch eine Scheibe, die Fußbälle noch rund, und die Kirschen - nein, nicht in Nachbars Garten, sondern vor Beginn der Landebahn:

Anhang anzeigen 843344

servus,
Patrick, der Scheibe damals für einen Flugzeughersteller hielt


Da bin ich aber von den Socken---Hans Hering und seine Mannen vor unserem alten Start- und Landegerät.
 
Hallo Leute,

diesmal wollte ich bereits in der Woche bei Euch aufschlagen. Leider habe ich jetzt erfahren, dass ich ab 20.8. einen Kollegen vertreten muss. Ich hoffe aber am Samstag und Sonntag Zeit zu finden.

Beste Grüße

Dieter
 
hi Dieter, schön, dass du auch wieder kommst, je eher desto besser...;)
 
hi,
heute kam eine Anfrage welche Flieger man mitbringen darf: unser diesjähriges Thema ist einfach ein Schwerpunkt, wir freuen uns dennoch unabhängig vom Hersteller über jede alte Kiste...
unsere RC-Sammler dürfen natürlich auch gerne Ihre Schätzchen präsentieren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten