Neuer Viperjet von Jetlegend bei Final Modellbau-Alle Farbgebungen vorhanden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DBDTG

User
Heute sind bei Final Modellbau 6 Viper in mittlerer Größe angekommen.
Ausführung wie von Jetlegend gewohnt, sehr geil.
Ruder angeschlagen, Fahrwerk eingepaßt und eingebaut, Ruderhörner eingesetzt.
Aber das wichtigste ist, dass man wenn man schnell ist, sich seine Farbgebung noch aussuchen kann, weil halt alle vorhanden sind und nicht nur, wie bei anderen Firmen oft üblich, nur 1 Zeigemodell was schon 100 Leute bespielt haben.;-)
Auch die übliche super massive Verpackung gefällt immer wieder.

Gleichzeitig wurden auch Lackierungen von deutschen Spitzendesignern :-) ;-) übernommen und verarbeitet

Hier mal ein Link zu den Bildern mit Quelle: RC Universe

http://www.rcuniverse.com/forum/m_11128781/tm.htm

Gruß DBDTG

Achso noch eines, nein ich bin nicht von Final gesponsert und habe auch sonst keine gewerblichen Absichten, nur fand ich die Tatsache klasse, das der halbe Raum voll Weiberschetts stand
 
...also wenn ich auf der Seite von final schaue, finde ich bei manchen Farbgebungen eine rote Lager-Füllstandsanzeige....
 

DBDTG

User
Sag mal Andi, glaubst du selber was du schreibst??
Was soll das Werbungsgelaber für Pollak immer wieder, hier geht's nur um den Flieger:confused:
Tzzzz.....
 
Hi,
@DBDTG
Sag mal bist du noch ganz echt?
Beschimpfts mich Werbung fuer Pollack zu machen und eroeffnest selbst
Einen Werbethread fuer Final Modellbau. Hier geht es nur um den Flieger?.
Ich glaube fast du tickst nicht ganz richtig?????.Wir haben bei uns im Verein 4 Vipers
Bei Modellbau Pollack bestellt und gestern kam die Mail von ihm, dass die Modelle
Auf dem Weg zu ihm sind. Gerne kann ich die Rechnung hier öffentlich machen.
Manchmal bin ich mir hier bei einigen Postern echt nicht sicher, wer da dahintersteckt
Wenn solche Kommentare kommen. Trotzdem stell ich mal Bilder ein, wenn wir die Flieger haben.
1 mal die rot karierte Version, 2 mal Vodafone und 1 mal die britische Version :-)

LG
Andi
 

DBDTG

User
So Bursche, solltest du mich nochmal beleidigen........:mad:


Und Bilder kannste dir sparen, ich kenne meine Vodafonelackierung seit Jahren
 

DirkL

User
Habt ihr denn keine anderen Probleme? Wenn bei euch das gleiche Wetter
wie bei mir ist frag ich mich ob ihr nix besseres zu tun hättet :D
Ich hab leider erst jetzt Feierabend :rolleyes: und noch etwas Arbeit in der Werkstatt ;)


Gruß
Dirk
 
Bbrrr ich zittere:rolleyes:, brauchst dich nicht wundern, wenn sowas kommt nach
Deinem Kommentar und deiner Auffassung von Werbung. Wie man in den Wald
Schreit, so kommt es zurück lautet bei uns ein Sprichwort
Deine Vodafone Lackierung:confused: gibt da ein copyright?

Andreas
 
mahlzeit!

wenn ich mir das gezicke hier durchlese krieg ich echt lust wieder propeller zu fliegen! is doch völlig wurst wo das chinateil herkommt! es ist ein viperjet unter 1000 viperjets und alle sind potthässlich!

grüsse robert
 
@rob:
volle zustimmung!
 

Nikola Gelius-Dietrich

Moderator
Teammitglied
Na, was wird der Moderator nun machen? Dreimal dürft ihr raten. Ich mache hier zu. Nur als Hinweis: Ich mache auch alle weiteren Werbe und Zickenthreads zu. Also überlegt euch, was ihr schreibt. Simmer denn schon im Sommerloch???

Gruß Niko
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten