KATANA MINI von BRAECKMAN

Nice

User
Hilfe - ich benötige eine neue Haube für meine Mini Katana. Hat noch jemand so etwas rumliegen? Ich habe auch mal etwas von einer verstärkten Haube gelesen. Gibt es sowas noch und wenn ja , wo? Vielen Dank für eure Hilfe...

Beim Braeckman nachfragen, habe dort für meine auch eine gekauft, weil bei meinem Ebay kauf nur die gaaaanz alte dabei war ohne CFK Verstärkungen.
 
Sehe ich das richtig das die Katana mini "noch" nicht diese Super Fahrwerksverstrebung im Rumpf hat wie bspw. die Addi oder die Extra 260 (mit diesen beiden CFK-Röhren)?
Überlege mir eine zu holen um etwas zwischen Extra und Addi zu haben. Allerdings fliege ich auf nem Feldweg weshalb mein Fahrwerk idr. gut was mitmachen muss.

Habe bis auf nen Regler alle Innereien für die Katana zu hause liegen was die Sache für mich echt günstig machen würde.

Gruß
 

Ralf Berger

User gesperrt
Sehe ich das richtig das die Katana mini "noch" nicht diese Super Fahrwerksverstrebung im Rumpf hat wie bspw. die Addi oder die Extra 260 (mit diesen beiden CFK-Röhren)?
Überlege mir eine zu holen um etwas zwischen Extra und Addi zu haben. Allerdings fliege ich auf nem Feldweg weshalb mein Fahrwerk idr. gut was mitmachen muss.

Habe bis auf nen Regler alle Innereien für die Katana zu hause liegen was die Sache für mich echt günstig machen würde.

Gruß
Nimm lieber die Katana Md oder oder extra 260
Die sind aktueller
 

oliver30

User
Die 260 hat er ja schon...
Dazwischen gibts nichts, was ich kaufen würde.


Meine Antwort: Entweder eine MD oder eine :DUltimate:D...wäre dann etwas anderes...


Gruß Oliver
 
Hey Leute,
leider hatte ich die Tage mit meiner kleinen einen Crash. Die Flächen und die Elektrik ist heile geblieben.:mad::mad::mad:
Kann mir jemand helfen?
Ich brauche entweder einen Rumpf mit Leitwerken und Hauben oder noch besser einen neuen Bausatz.
Alvin bekommt die nächste Lieferung erst im September und soooo lange möchte ich ungern warten.
:(

Gruß
Raffi
 
FahrwerksBügel

FahrwerksBügel

hi Katana-fans,
Ich bekomme demnächst eine gebrauchte Katana aber die hat kein Fahrwer mehr :) ansonsten 1a Zustand.
Hat jemand ein Fahrwerk noch rumliegen? es reicht der Fahrwersbügel, Räder und Radschuhe bekomm ich.

viele Grüße,
Tilman
 

van3st

User
So mal wieder aus der Versenkung gebuddelt.
Ich habe einen Bausatz ergattert und habe leider keine Anleitung dabei.
Kann mir eventuell oder auch gerne hier die Angabe zum CG mitteilen wie weit von wo der eingemessen werden soll?

Besten Dank
 

Tom_H

User
Hallo zusammen,
nach langer Suche bin ich stolzer Besitzer einer Katana Mini deren Kabinenhaube leider einen Transportschaden erlitten hat.
Hat evtl. jemand Ersatz für mich?
CFK, tiefgezogen oder eine schöne Urform zum Tiefziehen (gerne auch nur leihweise).
Gruß Thomas
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten