Mini40-Regatta in Lübeck

Wer hat Lust und Zeit nach Lübeck zu einer Mini40-Regatta im September nach Lübeck zu kommen?

Das Wochenende steht noch nicht fest. Für eine Fest- und Auslegung brauche ich 5 defintive Zusagen bis Ende Juli, um das durchzuführen. Gesegelt würde auf der Wakenitz beim Lübecker Yacht Club. Es ist ein langer T-Steg vorhanden. http://maps.google.de/ In Lübeck bittet es sich an, bei der falschen Windrichtung zur anderen Uferseite zu wechseln. Zudem ist Lübeck auch eine schöne Stadt, bei der es sich lohnt, abends durch die Innenstadt zu gehen.
 
Hallo Michael,

da ich am Weissenhäuser Strand (ca. 50 Km bis Lübeck) ganzjährig einen Wohnwagen stehen habe, sage ich ebenfalls für den 8/9.09 oder den 22/23.09. zu.
Wenn ich darf, segel ich mit meinem kleinen Kat mit.....will ja von Euch lernen.

Gruss Wilfried.
 

skaut

User
Servus Michael
Leider haben wir im September jedes Wochenende verplant.
Viel erfolg für Deine Regatta.
LG Karl
 
22.9 - 23.9. könnte bei mir gehen. das we 8.9. - 9.9. nur unter vorbehalt. kann sein, dass ich da noch kurz in brasilien bin.
 
Termine

Termine

Hi IOMchen ;-)

8./9. Sept. geht
15./16. geht
22./23 geht nicht
29./30 geht
 
Hi Michael,

bei uns sieht es so aus...:
8./9. Sept. geht nicht
15./16. geht nicht
22./23 geht
29./30 geht nicht.

Muss aber sehen wie es beruflich klapt. Hab um das Wochenende schon einige Termin im Kalender. Aber schaunmerma wie die Alpenvorlandbewohner immer sagen ;)

Grüße

Jens
 
Im Moment scheint sich das Wochenende am 22. und 23.09. herauszustellen. Zumindest ist da die Mehrheit dafür.
 
Leider hat sich bei Nachfrage beim Lübecker Yacht Club ergeben, dass nur noch das erste und zweite Wochenende für uns übrig bleibt, also am 1. und 2. oder am 8. und 9. Also bitte noch mal die Meldung, wer an welchem dieser Wochenenden kommen könnte.
 
1. und 2.9. ist die rg65 wm. die ist leider verpflichtend. 8. und 9.9. bin ich evtl. in brasilien, steht aber noch nicht fest. so gesehen noch keine zusageaber auch keine absage.
 
Hallo Michael,

darf man mit einer Graupner-Butterfly evtl. auch mitspielen? Wenn schon eine Regatta direkt vor der Haustür stattfindet, würde ich natürlich gerne mal schauen was die Profis so treiben.

Bei mir ginge auch nur das WE 8./9. September.

Gruß
Jörg
 
Hallo Michael,

darf man mit einer Graupner-Butterfly evtl. auch mitspielen? Wenn schon eine Regatta direkt vor der Haustür stattfindet, würde ich natürlich gerne mal schauen was die Profis so treiben.

Bei mir ginge auch nur das WE 8./9. September.

Gruß
Jörg

Hallo Jörg,

aber sicher, passt voll in die Klasse. In allen Maßen kleiner !

Was meinst Du was ich segle? Ich war nicht letzter am Brombachsee !!
Schau Dir die Bilder an !!

Gerd
GER01
 
8. & 9. September geht auch, wenn ich fertig bin. Man trifft immer andere Termine...das ist das Problem.

Gruß


Multihull40
GER 530


Rene
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten