Krill Extra 330sc 35%

1hummel

User
Auflistung der mitgeliefertenTeile?

Auflistung der mitgeliefertenTeile?

Hallo,

ich wollte bzw. habe heute eine Extra 35% bestellt. Auf der Krill-Seite finde ich allerdings nichts über den Lieferumfang.
Vom Rep. (Ch...ini.) bekam ich die Auskunft (aber erst nach ganz konkreter Anfrage) das die Räder, das Heckfahrwerk und die Tankhalterung nicht dabei ist. Was fehlt sonst noch? Ruderhebel, Scharniere, Steuerseil zum Seitenruder usw.?
Hat jemanden Lieferumfang zur Hand?

Schade das man bei einen derart renommierten Hersteller das nicht auflistet!

Bernd
 
Hi,
steht doch alles in dem Bestellformular das dort zum Download bereitsteht.

Ich hab damals zum Flieger noch Spinner mit Spinnerplatte, Heckfahrwerk, Secraft Set,Räder, Tankhalterung und die Revoc Taschen dazubestellt.

Die Tankhalterung und das Secraft Set sind auf jeden fall zu empfehlen. Spart unheimlich Zeit das ganze.

Scharniere (ist schon montiert), Ruderhebel und Steuerseil waren bei mir dabei.

Gruß
Tim
 

Marco

User
Hallo,

ich wollte bzw. habe heute eine Extra 35% bestellt. Auf der Krill-Seite finde ich allerdings nichts über den Lieferumfang.
Vom Rep. (Ch...ini.) bekam ich die Auskunft (aber erst nach ganz konkreter Anfrage) das die Räder, das Heckfahrwerk und die Tankhalterung nicht dabei ist. Was fehlt sonst noch? Ruderhebel, Scharniere, Steuerseil zum Seitenruder usw.?
Hat jemanden Lieferumfang zur Hand?

Schade das man bei einen derart renommierten Hersteller das nicht auflistet!

Bernd

Hast du das Formular nicht richtig durchgelesen? Oder tust du dich mit den Englischen Ausdrücken schwer? Übersetzungstools gibts ja im Netz genug...

Ist alles auf dem Excel-Sheet geschrieben wie Tim schon hingewiesen hat :) Das Kleingedruckte eben...

Grüße,
Marco
 

1hummel

User
Querruderservos Saxöx SA 1256 oder 1283?

Querruderservos Saxöx SA 1256 oder 1283?

Hallo,

meine Bestellung bei Krill läuft....

Es stellt sich nun die Frage welche Querruderservos geeignet wären.

Die neuen Savöx SA 1256 mit 16 kg (haben wohl sehr wenig Spiel ?)oder die 1283 mit wesentlich mehr Stellkraft aber vermutlich auch mit mehr Spiel ?
 

1hummel

User
Hallo,

haben die "schon 35%-Extrabesitzer" von Krill nach der Bestellungen eine Bestellbestätigung o.ä. erhalten?
Auf der Homepage von Krill wird ja zwei Tage nach Bestelleingang die Rückmeldung und Vergabe einer Seriennummer zugesagt.
Habe ich bisher nicht bekommen.

Hat jemand seine Extra bei Krill abgeholt?

Bernd
 

Jey

User
Ruf doch einfach bei Christian Dini direkt an, da bekommst du vermutlich schneller als hier ne Antwort welche aus erster Hand ist ;-) (+49 (0)4172 980 91 93)


Gruß Jochen
 

1hummel

User
Abholung bei Krill möglich ?

Abholung bei Krill möglich ?

Hallo,

nochmal meine Frage: Hat jemand seine Extra direkt bei Krill abgeholt?
Ich habe vor einigen Tage diese Frage per Mail an Krill gerichtet und gestern nochmal erinnert. Leider bekomme ich keine Antwort.

Bernd
 

Marco

User
Hallo,

nochmal meine Frage: Hat jemand seine Extra direkt bei Krill abgeholt?
Ich habe vor einigen Tage diese Frage per Mail an Krill gerichtet und gestern nochmal erinnert. Leider bekomme ich keine Antwort.

Bernd

wo liegt denn das Problem?
Von Krill wurden schon immer alle Bestellungen ausgeliefert, hab noch nichts gegenteiliges gehört.

Wende dein Anliegen an Christian Dini, wie bereits schonmal von Jochen vorgeschlagen.

Die Verpackung von Krill ist vorbildlich, da muss man sich keine Sorgen machen...

Grüße,
Marco
 
Ich verstehe den ganzen Aufstand auch nicht. Soweit ich weiß kann man das Modell auch selber abholen. Ich keine ein paar Leute die das schon gemacht haben. Lohnt sich aber in meinen Augen nicht. Die Modelle werden mit einem Kurier ausgeliefert. Da geht nichts irgendwie mit der Post oder so. Die Kisten gehen beim Krill ins Auto, und das wie schon erwähnt sehr gut verpackt, und gehen auf direktem Weg zum Kunden!

Ich weiß auch nicht was Du dir für Sorgen machst. Ich habe noch nie gehört das jemand sein Modell nicht bekommen hat. Also ruhig Blut. Irgendwann wird man sich bei dir Melden und dir sagen das die Extra in der nächsten Woche fertig wird. So war es zumindest bei mir.

Ansonsten gibt es doch einen deutschen Rep. Anrufen und fragen. Ich denke er kann dir deine Fragen viel besser beantworten als wir!!!!
 
Hi!

Bei mir steht die fertigstellung der Extra auch unmittelbar bevor.
Bis auf Chokeanlenkung und RC-Programmierung soweit alles fertig.

Wie habt ihr die Chokeanlenkung gelöst (ohne separates Servo).

Hat jemand Fotos von seiner Lösung?

Gruss
Marko
 

1hummel

User
Hallo Marko,

dann stell doch bitte unbedingt einige Fotos ein. Die Chokeanlenkung löse ich immer irgendwie mechanisch.

Leider antwortet Krill auch nach Einschaltung und Anfrage über den Rep. Chdini nicht!

Ich habe ab 04.07. Urlaub und hätte das Modell gern abgeholt. Nun hoffe ich, das sich Krill dann doch irgendwann meldet. Ich werde auch nicht weiter nachfragen um nicht noch meine Bestellung zu gefährden....Das Modell ist nach Euren Berichten schon toll gemacht.

Die Aussage in seiner Homepage, man bekäme nach zwei Tagen eine Bestellbestätigung und eine Seriennummer, werden in der Praxis leider nicht eingehalten.
Auch die Anfrage ob eine Abholung (zwei mal von mir, einmal über den Rep.) überhaupt möglich ist, wird nicht beantwortet.

Also wahrscheinlich nicht erwünscht.
Schade!
 

Marco

User
doch das ist sicher möglich.

Ich denke die Jungs haben genug zu tun. Ich brauch schließlich meinen Ersatzrumpf ;D
Und an der Sache mit der Bestellbestätigung nicht aufhalten... Die melden sich bevor dein Modell fertig gestellt und versendet wird ganz sicher

Grüße,
Marco
 
Hast du schon probiert Christian (also den Krill rep.) anzurufen?
Er hat wohl viel um die Ohren sagte er mir als ich bestellt habe... Probier es vielleicht mal Freitag nachmittag ;)

Grüße,
Paul

PS: Bald kommen neue Bilder ;)
 

1hummel

User
Danke Paul,

Krill hat mir heute eine Mail geschickt. Die Extra ist am Donnerstag fertig. Also nur eine Woche für die Produktion. Ich hole sie dann direkt bei Krill ab. Zum Glück hat er mir mitgeteilt dass die Adresse in seiner Homepage nicht mehr stimmt.
Also aufgepasst: nicht mehrt in Hluk sondern in Kunovice (ein Stück hinter Brünn).

Na ja, von Berlin ca. 630 km. Mit Beifahrer geht das doch wenn man sich abwechselt.

Ich bin schon sehr gespannt.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten