Krill Extra 330sc 35%

Krill - Delro

Krill - Delro

Hallo,

die Delro Modelle sind von Bauaufwand und den Kosten nicht mit denen von Krill zu vergleichen. Fliegerisch denke ich ist die Delro MX und die Krill Extra eine Liga.
Die Kosten für die leeren Modelle liegen bei Delro etwa doppelt so hoch wie bei der Krill. (Bausatz MX; eventl. noch Bauservice, sowie das Finish)
Dafür hat man aber ein Modell, das nicht so oft gesehen wird.
Hier noch paar Bilder meiner MX:
Motor: 3W 112 B4, Servos 1283 TG Savöx, Weiche: SRS V: Powerbox mit 2 Jeti R SAT in Verbindung mit Jeti DC 16 two way modus, Smoke: Powerbox,
Finish: JR-FOLIENDESIGN nach Vorlage der MXS VON Rob Holland.


Gruss PICT0060.JPGPICT0074.JPGPICT0051.JPGPICT0056.JPGPICT0061.JPGPICT0071.JPG
 
Mx

Mx

Ist das ein geiles Teil ! Sieht man sicher nicht an jeder Ecke.
Da muss man bei Krill schon in Luxery Line greifen.
Bei uns im Verein kommen demnächst 3 EXtras v. Krill, 1 Große und 2 Kleine und alle im gleichen Design.
Irgendwie langweilig, oder.


Gruss
Paul
 

HuNo

User
Hallo HuNo,ich werde den 3w 112 einbauen mir geht es um den tollen Motorlauf.Gruß TF

Der Abstand zwischen Motordom und Prop Narbe beträgt ca. 176mm. Der 3W braucht aber ca. 240 mm. Du müsstest also den Motordom kürzen, oder die Motorhaube
verlängern, wenn du vermeiden willst dass........
Beides keine schöne Aufgabe.
Gruß
Norbert
 

c3po

User
Der Abstand zwischen Motordom und Prop Narbe beträgt ca. 176mm. Der 3W braucht aber ca. 240 mm. Du müsstest also den Motordom kürzen, oder die Motorhaube
verlängern, wenn du vermeiden willst dass........
Beides keine schöne Aufgabe.
Gruß
Norbert

Das mit dem Motordom ist keine unlösbare Aufgage mußte ich bei meiner Rare Bear und der Pitts M 12 auch machen
Gruß Thomas
 

HOBAS

User
Sieht gut aus!

Kann mal bitte jemand die exakte Rumpflänge inkl. Spinner, die Seitenleitwerkshöhe, die Standhöhe an der Kabinenhaube (wenn das Modell auf allen 3 Rädern steht) und die Motorhaubenbreite durchgeben.

Vielen Dank im Voraus...
 

Mark M

User
ist sehr schön geworden!! Da bekommt man wieder richtig Geschmack auf eine EA.

Auch vom Innenausbau sehr sauber. Und das Set-up mit der Evolution bieten wir für die 2,6m Klasse auch so an. Optimal, wie ich finde.


Weiter oben gefällt mir der lackierte Prop sehr gut. Hat Detlef den lackiert? Erste Sahne, und sicherlich immer das I-Tüpfelchen auf einem Modell.

Gruß
Mark
 

HuNo

User
Hallo HuNo,

woher hast Du den Piloten ?


Gruss

PW

Hallo Peter,
nehm ich keinen, sondern flieg sie selber..... ;) Kleiner Scherz.
Den hab ich von SchiBru. Ich dachte der wäre von EF. Hab ich mit ein bischen Decals und Folie dem Modell angepasst.
Die Haube ist halt extrem transparent, was dem Flugbild nicht unbedingt zuträglich ist. Ursprünglich wollte ich die Haube von innen
mit transparentem dunklem Lack etwas Richtung Rauchglas verändern, was ich aber nach einem Fehlversuch an einer alten Haube schnell
wieder verworfen habe. Vielleicht bietet Ivo ja irgendwann mal getönte Hauben an.
 

c3po

User
Hallo HuNo,gibt es einen link zu deinem Piloten.Deine Extra sieht schon schick aus
Gruß Thomas F.

Ps .was kommt für ein Motor rein.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten