Krill Extra 330sc 35%

Hallo zusammen;
Die Krill Extra 330sc 35%, der kleine Bruder der 41% ist endlich da. :) :eek:
Spannweite: 2620mm
Rumpflänge: 2580mm

foto-500015f39d37d.jpg


http://www.krill-model.com/eu/en/index.php?id=kits&model=161

Die Website ist anscheinend noch im Aufbau...

Grüße,
Paul:) :cool:

EDIT: Die ersten Bilder sind jetzt online ;)
 
Extar

Extar

*.* habs auch grade gesehen heute mittag war die seite nämlich noch im aufbau :-)

Gruß
 
hohlkehle bei quer

hohlkehle bei quer

wenn ich das richtig sehe haben die Queruder auch hohlkehle.
 

Rekeil

User
Krill Extra 2,6m

Krill Extra 2,6m

Weiß schon jemand was die Gelb-Rote kosten soll ?
Die Farbgebung gefällt mir sehr gut.
Gruß
Ulrich
 

PW

User gesperrt
Hallo,

meine Krill Extra ist eingetroffen; alles macht einen tadellosen Eindruck. Eingebaut wird ein DA-120 sowie eine Deutsch SRS Box mit zwei Jeti Duplex RSat sowie 1283/1265 SAVÖX Servos.

Allerdings kann ich mit dem Bau erst nach dem Acro Masters beginnen; aktuell ist das GAM vorrangig.



Gruss

PW
 

PW

User gesperrt
Hallo,

also ich schätze mal, dass ich in wenigen Tagen die Nacharbeiten zum GAM 2012 erledigt habe und dann werde ich mal einige Fotos hier reinstellen. Etwas Geduld bitte noch.

Soweit macht das Modell einen super Eindruck, alle Teile passen perfekt zusammen und sind von hoher Qualität.


Gruss

PW
 

PW

User gesperrt
Guten Abend,

Hier mal ein paar Bilder der neuen Krill Extra 330 SC.

Gruß

PW
 

Anhänge

  • Krill 2,65 Extra 116.jpg
    Krill 2,65 Extra 116.jpg
    49,2 KB · Aufrufe: 445
  • Krill 2,65 Extra 121.jpg
    Krill 2,65 Extra 121.jpg
    44,6 KB · Aufrufe: 407
  • Krill 2,65 Extra 124.jpg
    Krill 2,65 Extra 124.jpg
    30,5 KB · Aufrufe: 358
  • Krill 2,65 Extra 125.jpg
    Krill 2,65 Extra 125.jpg
    61,9 KB · Aufrufe: 422
Hallo Peter,

"Verrätst" Du noch mehr? :D

Fotos aus dem Innenraum und Unterseite wären gut.
Macht schonmal einen guten Eindruck und Lust auf mehr.

Gruss Roland
 

PW

User gesperrt
Hallo,

der Einbau der Querruderservos ist etwas "tricky"; für die inneren Servos wird ein ca. 30 cm langer Schraubendreher benötigt. Bei den äusseren Servos ein sehr kurzer, der leicht schräg angesetzt werden muss.

Aber alle 4 Servos sind binnen 30 Minuten im Flügel. Ich warte aktuell noch auf die Krümmer und Dämpfer und komme am vorderen Teil des Rumpfes nicht viel weiter. Auch warte ich noch auf die Gabriel Servohebel, erst dann kann ich die Schlitze korrekt ausfräsen (eine Arbeit, die ich nicht mag....)

Bzgl. Innenansicht; sieht aktuell bei mir nicht anders aus als die Fotos auf der Krill Webpage.

http://www.krill-model.com/eu/en/index.php?id=gallerydetail&model=161

Sobald ich den Rumpf im Innern mit Leben erfüllt habe, mache ich ein Foto. Am Fahrwerk komme ich auch nicht weiter, weil die Räder noch fehlen; man glaubt es kaum: ich habe so schlichtweg vergessen beim GAM vom Krill Stand mitzunehmen. Aktuell sind die nun auf den Weg von Cz zu mir.

Schön ist die Halterung für die beiden Tanks. Diese wird mit zwei Schrauben befestigt und vorne um die Steckungsrohr mit zwei Kabelbindern. So ist der Ausbau der Tanks ein KInderspiel und auch der Zugang zu den beiden Dämpfern sehr einfach.

Beim GAM 2012 hat Gernot seine 2,65 m Version abends eindrucksvoll präsentiert und das Potential der Maschine war deutlichst zu erkennen (der Pilot ist natürlich auch keine schlechter gewesen ....)

Unterseite ist bei mir beim Flügel ganz rot und beim Höhenruder alles blau (war mein Wunsch).

Gruss

PW


www.jeti-forum.de
 

FrankD.

User gesperrt
Hallo Peter,

das muß uns doch wohl allen klar sein... ob nun Gernot oder dein Sohn Henning oder Jan usw. solche Flieger bewegen oder zb. ich als durchschnittlicher Modellflieger der bei 5.000,- € in der Luft nie ganz trockene Hände bekommt, ein Unterschied da ist............

Deshalb wird sich mein Können nicht ändern, auch wenn ich mir so eine super schöne neue EA von Ivo kaufe, nur weil der Flieger es könnte..;-)

mmmmhhh, aber haben möchte ich auch so ein Ding :-))))))))))))))) bin ja schon mal froh das Stefan sie nicht gewonnen hat...du weist warum :-)))))

Bis bald

Grüße
Frank
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten