Wie wäre es dann damit: Den Rumpfrücken abformen und die entstandene Schale mit strammen O-Ringen oder Gummis am Rumpfrücken befestigen. Die Kamera dann über das Stativgewinde mit der laminierten Schale verschrauben.
Grüße
hg
| Anzeige | ||
![]() |
||
Wie wäre es dann damit: Den Rumpfrücken abformen und die entstandene Schale mit strammen O-Ringen oder Gummis am Rumpfrücken befestigen. Die Kamera dann über das Stativgewinde mit der laminierten Schale verschrauben.
Grüße
hg
In thrust we trust
- die GoPro hat kein Kameragewinde
- ihr Gehäuse ist mattiert, da bleibt leider wirklich das ganze Klebezeugs hängen. Ich habe mich damit abgefunden
- eine aufwändige Schale limitiert Dich auf 1 Modell und 1 Position. Für einen gut anzuschauenden Film brauchst Du wenigstens 4 Pos. Anfänglich hatte ich auch vor, eine hochwertige Schale zu bauen, es wegen der Limitierung dann sein lassen.
- Strömungskörper sind schnell geschnitzt
LG
Bertram
Wein oder nicht Wein? Das ist hier die Frage (frei nach Becks Bier)
es machen auch andere so:
Bertram
Wein oder nicht Wein? Das ist hier die Frage (frei nach Becks Bier)
Hallo,
3mm Sperrholzbrettchen, unten mit Fensterdichtgummi gepolstert,Halterung der GoPro mit zwei M3-Schrauben und Einschlagmuttern verschraubt.Läßt sich um je 90° verdreht montieren.
Hält mit je einem Kabelbinder vor und einem hinter der Fläche unverlierbar,keine Kleberei.Beeinträchtigt die Flugeigenschaften meines Allegro gewaltig!
Vermutlich weil Wirbel auf das Leitwerk treffen.Beim nächsten Mal werde ich es wie Bertram mit aerodynamischer Hilfe aus geschliffenem Styrodur probieren.
Gruß Jochen
Hallo Jochen,
das schaut doch echt gut aus. Schade, das die Verwirbelungen so stark sind....!!
Stell doch mal ein Filmchen ein, würde mich echt interessieren !!!!!!
LG Jens
www.vw-transporter-tdi.de
So werden Modelle transportiert...........
Kollege hat vor 3 jahren mal seinen Pike Giant mit gleich 3 Go Pros ausgeruestet .
Sein PC war damals aber zu langsam um alle Vid zusammen zu schneiden.
Befestigung war mit angeformter GFK plate mittels gutem doppelseitigen Klebeband.
Gruss
Thomas
Signaturen: Nomen est Omen (selbst schuld wer sich ueber solche aufregt)
Lesezeichen