EINLADUNG zur INT. DEUTSCHEN MEISTERSCHAFT der TENRATERKLASSE 2012

Liebe Tenratersegler und Begleitpersonen,

hiermit möchte ich euch recht herzlich zur

INT. DEUTSCHEN MEISTERSCHAFT der TENRATER-KLASSE 2012

am Karlsfelder See einladen.

Wir werden am Freitag, 26.10.2012 ab 15.00 Uhr mit der Kontrollvermessung beginnen. Wer also schon am Freitag anreist, sollte die Gelegenheit wahrnehmen, damit wir am Samstagmorgen Zeit gewinnen und uns die Weißwürste besser schmecken lassen.
Am Freitagabend ist im Restaurant "SEEGARTEN" in der neuen "ALMHÜTTE" ab 18.00Uhr für uns reserviert.

Am Samstag, 27.10.2012 geht es ab 8.30 Uhrmit der Vermessung und Registrierung weiter. Das ganze sollte bis 9.45 Uhr beendet sein.
Von 10.00 Uhr bis 10.45 Uhr findet die offizielle Begrüßung und das Weißwurstfrühstück, zu dem alle Teilnehmer herzlichst eingeladen sind, in der ALMHÜTTE des Restaurant "SEEGARTEN" statt.
Der erste Start am Samstag ist für 11.00 Uhr geplant.
Diesmal gibt's bestimmt einen guten Wind !!!!
Letzter Start am Samstag ist voraussichtlich gegen 17.00 Uhr, je nach Wind könnte es auch sein, dass wir ein bisschen verlängern.
Ab 19.00 Uhr treffen wir uns wieder in der ALMHÜTTE zu einem gemütlichen Seglerabend.

Am Sonntag, 28.10.2012 ist ab 9.30 Uhr Startbereitschaft.

Letzte Startmöglichkeit am Sonntag ist auf 14.30 Uhr festgelegt.
Anschließend findet die Siegerehrung in der ALMHÜTTE statt.

Für Teilnehmer, die mit dem Wohnmobil anreisen, sind genügend Stellplätze vorhanden. Aber Achtung, es gibt keine Sanitärräume.
Stromanschluss kann bei mir bestellt werden.
Eine Liste mit Übernachtungsvorschlägen könnt ihr auf unserer Internetseite www.rcsegeln-karlsfeld.de unter Revier auf Seite 3 einsehen.
Alle anderen wichtigen Details entnehmt ihr bitte aus der Ausschreibung, die im DSV-Regattakalender einsehbar ist.

Nun hoffe ich auf zahlreiche Meldungen, auch von unseren Segelfreunden aus den angrenzenden Nachbarländern.
Ich wünsche allen Teilnehmern und ihren Begleitpersonen eine gut Anreise und einen angenehmen Aufenthalt bei uns am Karlsfelder See.

Mit freundlichen Grüßen,
Peter Hackl
GER 463
RC-Segelfreunde Karlsfelder See
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten