4/5 der speeder bis 10s

Ja, das reicht ;)

Dann kann ich ja den entsprechenen Antrieb abuen hehe ^^
Welcher Motorduchmesser passt denn an den Eisvogel ? ^^

Konzept steht, 12s ( 42 V unter last ? ) 6x10 , motor mit ca 850-900 u/V dass unter last in etwa 830 U/V erreicht werden :)

Stromverbrauch bei moderaten 80 Amp ... Habe noch einen HK 4020 In Speedausführung da liegen ;) 12n8p , ich denk mal drüber nach ob der passt. Ansonsten hab ich noch nen Kora TOP 20-16 da ^^ Magnete sind da noch variabel, weil keine drin sind ^^

Berni, das wird ein höllending ;)

Grüße

Andrej
 
Okay, da passt der 4020 super , der hat 49 Außendurchmesser :)
Jetzt gibts kein Zurück mehr, Berni, wer gackert muss auch Legen ;) Ich bau den Motor und dann fliegst du deinen Eisvogel mit 12 s ^^

Grüße

Andrej
 
Okay, da passt der 4020 super , der hat 49 Außendurchmesser :)
Jetzt gibts kein Zurück mehr, Berni, wer gackert muss auch Legen ;) Ich bau den Motor und dann fliegst du deinen Eisvogel mit 12 s ^^

Grüße

Andrej

No problem;)

Da bin ich gespannt wie er im vergleich zum Strecker 378/20 und dem Pyro 650/830 ist

Aber auf der DM sind doch nur 42v leerlaufspannung (10s) erlaubt
oder teusche ich mich da

Mfg Berni
 
Für die ganz harten jungs

Für die ganz harten jungs

Hi Andrej

der motor ginge auch in den 4/5 :D

12s 3000 mit etwas spant feilen (1mm) auch

Das wäre dann wirklich für die ganz harten jungs

Mal zum vergleich mit einem Pyro 650 geknipst

comp_CIMG4093.jpg

comp_CIMG4094.jpg

Mfg Berni
 
ach da ist ja mein motor... und ich hab ihn schon gesucht :D

das ist ja mal ein kracher!! soll ich dir einen aus 2mm blech lasern lassen, nur für alle fälle?! :rolleyes:
 
Ist ja süß das Ding ;)
Wollten die nicht das Reglement ändern um mehr Zellen zuzulassen?

Ich denke wenn man den ordentlich runter wickelt in der Drehzahl dann bringt der schon an mehr zellen bisschen mehr topspeed :) was dreht denn der Pyro so an ner 7x10 , 6x10 ?

Grüße

Andrej
 
Angedickt wird nichtmal nötig sein... Das Balsa reißt vorher in sich auseinander, bevor das Epoxy aufgibt!
Eine kleine Wulst aus angedicktem Harz am Übergang zum Rumpf wird nicht schlecht sein, damit es keine scharfen Übergänge gibt.

Grüße
Philipp
 
Naja, ich werde es andicken, damit es nicht in die Anlenkung fließt.
Grüße

Andrej
 

impi

User
Guten Abend zusammen.

Andrej hier die versprochenen Bilder vom Coolplayerrumpf / Flächenbefestigung.


Untitled 46.jpg

Untitled 45.jpg

Untitled 44.jpg

Untitled 43.jpg

Grüße
Mario
 
Ah Cooldankeschön :) Werde meinen auch so aufbauen... aber die Fläche baue ich selber in 2/3 stil :)

Grüße

Andrej
 
@berni.. wie weit bist du denn??

Rohbaufertig mit dem V 1.3 und noch a bisle am superdings gebaut ( Fläche)

Haste einen neuen für mich gefräst ( V1.4 endgeil ???)

Ach ja und der AmperGerd möchte einen 2/4 bausatz ,den kannst dann mit ins paket legen

Sollte halt bis donnerstag bei mir sein, sonst bin ich dann 2 wochen im Urlaub und keiner da der das paket der post abnimmt

Mfg Berni
 
Rohbaufertig mit dem V 1.3 und noch a bisle am superdings gebaut ( Fläche)

Haste einen neuen für mich gefräst ( V1.4 endgeil ???)

Ach ja und der AmperGerd möchte einen 2/4 bausatz ,den kannst dann mit ins paket legen

Sollte halt bis donnerstag bei mir sein, sonst bin ich dann 2 wochen im Urlaub und keiner da der das paket der post abnimmt

Mfg Berni

du baust schon am superdingens?? :eek: ich brauche input küsti.. :rolleyes:

aso.. einmal V1.4 endgeil :D jawohl sir berni
heute abend drücke ich wieder die knöppe.. falls noch einer was braucht, dann lege ich gleich ein paar mehr auf.. samt 2/4

wie du hast schon wieder urlaub?!
irgendwas mache ich falsch, braucht dein chef noch einen ohne lkw-pappe:rolleyes:??
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten