Hallo Hartmut,
so lapidar und überspitzt es sich anhört: ZURÜCKSCHICKEN und Geld auszahlen lassen, andere Cam kaufen (z.B. KeyCam #16 in der Bucht).
Grüße,
Gerd
| Anzeige | ||
![]() |
||
Hallo Hartmut,
so lapidar und überspitzt es sich anhört: ZURÜCKSCHICKEN und Geld auszahlen lassen, andere Cam kaufen (z.B. KeyCam #16 in der Bucht).
Grüße,
Gerd
Geht die micro SD Karte mit sicherheit??
Hatte mal in einem anderen Gerät auch Probleme, bis ich die SD Karte getauscht habe!
Ansonsten mal Mycrocam anschreiben...die helfen schnell und unkompliziert, so meine Erfahrungen!
Markus grüßt höflichst den Rest der Welt ;-)
SD Karte ist neu und frisch formatiert.
Microcam hab ich angeschrieben. Mal schaun wann die sich melden.
@ Gerd. Will den Jungs erst mal die Möglichkeit geben zu reagieren.
Danke noch für Eure Antworten.
Gruß Hartmut
Hallo zusammen,
mal ein kurzer Abschlussbericht.
Lag an mir höchst persönlich bzw an der SD Karte.
Habe eine ander probiert und es hat funktioniert. Meine neue SD Karte habe ich nochmals formatiert und alles war gut.
Service von Mycrocam, na ja. Nach einer Woche und vorab zwei anrufen beim Support habe ich dan eine Mail bekommen.
Für mich persönlich deutlich zu lange.
Aber egal, werde jetzt erst mal paar Flüge machen.
Gruß Hartmut
PS hat jetzt schon jemand das Weitwinkel getestet?
Hi!
ich habe die "Kamera" auch seit dieser Woche. Ok, Foto kann man kicken, grausam.
Aber die Videoleistung ist für Gewicht/Preis schon cool. Klar, wenn ich einen "Träger" habe, der Contour oder Gopro oder DSLR trägt, ist das natürlich besser. Wenn ich das Geld ausgeben will oder kann.
Aber für kleine Planes (ich nahm den 900 mm PopWing) ist das Ding echt Klasse. Hatte erst Wellen im Film, jetzt auf kleinen Schaumblock gesetzt -> nix mehr.
Ich täte mir das Ding jederzeit wiederkaufen.
Gruß!
Lesezeichen